Deutsch | English

Joerg Kannengiesser

My feedback

  1. 1 Stimme
    Abstimmen
    Mit anmelden: komoot
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    0 Kommentare  ·  Ideen » Bug  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
    Joerg Kannengiesser teilte diese Idee  · 
  2. 5,459 Stimmen
    Abstimmen
    Mit anmelden: komoot
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    334 Kommentare  ·  Ideen » Feature  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Hallo zusammen,

    auf der Website gibt es bereits einen Suchfilter für Touren. Ihr findet das Suchfeld auf der rechten Seite der Tourenübersicht, direkt unterhalb den Reitern “Alle Touren / Geplant / Gemacht”, mit einer Lupe markiert.

    Diese Textsuche ermöglicht euch, die Liste eurer Touren nach einem bestimmten Begriff zu filtern.

    Wenn ihr also alle Touren in einer bestimmten Region mit dem Namen dieser Region versehen habt (Beispielsweise “Mallorca”), werden euch dann nur diese Touren angezeigt. So könnt ihr gewünschte Touren leicht finden, ohne euch eine Ordnerstruktur ausdenken zu müssen oder die Touren hin-und her zuschieben wenn ihr diese ändern wollt.

    Diese Funktion planen wir nun auch, in den App-Versionen einzuführen. Wir halten euch bei Updates auf dem Laufenden!

    Beste Grüße
    Daniela

    Joerg Kannengiesser kommentierte  · 

    technisch müsste das doch auch nur eine Kleinigkeit sein, sofern ich mich nicht auf 1:n-Inhalte der Tour (zB Wegpunkte o.Ä.) beziehe: ist doch nur ein anderes "order by" im SQL (also statt "order by Datum desc" ein "order by Bezeichnung") - verstehe das Problem nicht

  3. 24 Stimmen
    Abstimmen
    Mit anmelden: komoot
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    3 Kommentare  ·  Ideen  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
    Joerg Kannengiesser kommentierte  · 

    es würde notfalls ja schon reichen, dass man die Touren nach Bezeichnung auf/absteigend sortieren kann - dann könnte man notfalls Datum-Uhrzeit vor den Text setzen. Wir haben 5 Teilstrecken geplant und die werden IMMER nach Planungszeit absteigend sortiert - bei gemachten Touren macht das ja evtl. noch Sinn, bei geplanten nun gar nicht.

  4. 3 Stimmen
    Abstimmen
    Mit anmelden: komoot
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    1 Kommentar  ·  Ideen » Bug  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
    Joerg Kannengiesser kommentierte  · 

    es würde notfalls ja schon reichen, dass man die Touren nach IRGENDETWAS manuell sortieren kann - notfalls würde ich dann Datum-Uhrzeit vor den Text setzen. Wir haben jetzt 5 Teilstrecken geplant und die werden immer nach Erfassungsdatum absteigend angezeigt - total nervig !

Feedback- und Wissensdatenbank