Deutsch | English

Dominik

My feedback

  1. 12 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    1 Kommentar  ·  Ideen  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
    Dominik kommentierte  · 

    Ich bin dafür! Ich muss immer ewig lange suchen, bis ich einen richtigen, öffentlichen Parkplatz gefunden habe! Auch finde ich nicht gut. dass Firmen-, Supermarkt- und Privatparkplätze (von Gaststätten und Resturants) als einfache, vermeidlich nutzbare, Parkplätze angezeigt werden.

    Dominik unterstützt diese Idee  · 
  2. 485 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    28 Kommentare  ·  Ideen » Enhancement  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
    Dominik kommentierte  · 

    Auch ich frage mich immer, was das soll. Man plant eine Tour, möchte etwas sehen, wählt ein Highlight aus und man liest: "cooler Ort". Ohne Bild, ohne Beschreibung. Wes? Oder das Silberbachtal wo 5 mal auf ca 500 Metern mehrmals das Highlight "Silberbachtal" heißt. So ähnlich auch beim Furlbachtal. Dann soll man nach der Tour bewerten und es kommt 3 mal das Gleiche, weil man ja daran vorbeigekommen ist.
    Es ist mir einfach zu blöd, da diverse Highlights zu melden, da ich meine das würde mit der richtigen Software einfach zu handhaben sein.
    Meinetwegen: Auf X hundert Metern auf dem gleichen Weg können nicht zwei ähnliche Highlights (schon garnicht mit gleichem Namen) erstellt werden. Man kann ja auch eine Prüfung einstellen, die man beantragen kann, falls es wirklich etwas anderes ist.

  3. 5,376 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    324 Kommentare  ·  Ideen » Feature  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Hallo zusammen,

    auf der Website gibt es bereits einen Suchfilter für Touren. Ihr findet das Suchfeld auf der rechten Seite der Tourenübersicht, direkt unterhalb den Reitern “Alle Touren / Geplant / Gemacht”, mit einer Lupe markiert.

    Diese Textsuche ermöglicht euch, die Liste eurer Touren nach einem bestimmten Begriff zu filtern.

    Wenn ihr also alle Touren in einer bestimmten Region mit dem Namen dieser Region versehen habt (Beispielsweise “Mallorca”), werden euch dann nur diese Touren angezeigt. So könnt ihr gewünschte Touren leicht finden, ohne euch eine Ordnerstruktur ausdenken zu müssen oder die Touren hin-und her zuschieben wenn ihr diese ändern wollt.

    Diese Funktion planen wir nun auch, in den App-Versionen einzuführen. Wir halten euch bei Updates auf dem Laufenden!

    Beste Grüße
    Daniela

    Dominik kommentierte  · 

    Auch ich finde, dass die Filter nicht hilfreich sind ab einem bestimmten Punkt. Ich würde auch gerne nach Regionen filtern zum Beispiel, ohne den Namen der Tour an sich zu ändern. Auch ich will meine Touren nicht "Mallorca || Tour um Berg XY" nennen, nur um sie n Jahr später wiederzufinden.
    Ich ziehe für eine Weile nach Hameln und habe mir Touren dafür erstellt. Nun muss ich diese immer zwischen den anderen duzend Touren suchen, was sehr nervt.

Feedback- und Wissensdatenbank