Deutsch | English

Do86ma

My feedback

  1. 770 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    211 Kommentare  ·  Ideen » Bug  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Hallo zusammen

    leider können wir euch noch nicht verkünden, dass wir eine Lösung für das Problem gefunden haben. Huawei hat auf seiner Seite ein Problem erkannt und hat uns angekündigt, einen Fix zu veröffentlichen.

    Wir haben allerdings bisher keine Bestätigung dafür erhalten, wann dieser kommen soll und für welche Geräte genau. In jedem Fall achtet bitte darauf, dass ihr immer die neuesten Huawei Software Updates installiert, um sicherzugehen dass ihr hier kein wichtiges Update verpasst.

    Auf vielen Geräten konnten wir bisher feststellen dass die Funktion “im Hintergrund ausführen” das Problem zwar nicht komplett beseitigt, die App aber länger aktiviert lässt. Mehr dazu findet ihr auch hier:

    http://support.komoot.de/knowledgebase/articles/1809445.

    Habt ihr diese also auf eurem Gerät, aktiviert diese bitte unbedingt. Hilft euch diese nicht: komoot bleibt aktiviert, solange es nicht im Hintergrund läuft, also der Bildschirm aktiviert bleibt.

    Von unserer Seite arbeiten wir auf jeden Fall auch weiter an einer Problemlösung…

    Do86ma kommentierte  · 

    Das ganze lässt für mich nur einen Schluss zu: das eigentliche Problem ist finanzieller Art. Falls ich mit meiner Vermutung richtig liege, sollte man überlegen, ob hier nicht am falschen Ende gespart wird.

    Do86ma kommentierte  · 

    Leute, ich habe Geld bezahlt für das gesamte Kartenmaterial. Seit Monaten kann ich nicht mehr richtig aufzeichnen, was mich wirklich sehr ärgert. Für Fachleute muss das Problem doch mit wenigen Klicks zu beheben sein?!!!! Wie schon gesagt wurde, Huawei ist der zweitgrößte Hersteller mobiler Endgeräte. Ich kann nicht glauben, dass es Monate dauert für dieses Problem eine Lösung zu finden.

Feedback- und Wissensdatenbank