Deutsch | English

Hein Mück

My feedback

  1. 4,067 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    475 Kommentare  ·  Ideen  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Sehr gute Idee – welche Sensoren verwendet ihr denn?

    Wenn wir hier eine kleine Liste der häufigsten Geräte haben können wir uns das genauer anschauen.

    Hein Mück kommentierte  · 

    Es würde ja schon ausreichen, wenn die Daten (bzw. die Felder) grundsätzlich vorhanden sind und von den Radcomputern (Garmin, Wahoo, Sigma) an Komoot übergeben werden könnten.
    So hätte man mit relativ wenig Aufwand, eine tolle Erweiterung. nur wird das dann auch nicht reichen, es müsste dann auch noch Geschwindigkeiten mit eingebaut werden und das Ganze dann mit dem Höhenprofil verknüpft werden wie es andere Programme auch machen (Strava, Runtastike Bike etc.).
    Ohne Geschwindigkeit und Auswertungsmöglichkeit macht das Ganze natürlich wenig Sinn. Und wenn Komoot das Thema angeht, dann ist das nicht "mal eben" etwas reingebaut sondern Bedarf sehr viel Entwicklungsarbeit. Hätte dann aber Potenzial sich zumindest im Fahrradbereich gegen Strava aufzustellen.

Feedback- und Wissensdatenbank