Deutsch | English

Angelika

My feedback

  1. 3,779 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    119 Kommentare  ·  Ideen  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Hallo!
    in der neusten Version der Android App könnt ihr nun die Statistiken nach Monat und Jahr abrufen. Auf iOS wird das in ein paar Wochen möglich sein.
    Viel Spaß damit wünscht
    das komoot Team

    Angelika kommentierte  · 

    Könnt Ihr das bitte auch für PC umsetzen ? Für mich ist das noch immer mein "führendes" System.

  2. 26 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    1 Kommentar  ·  Ideen  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
    Angelika unterstützt diese Idee  · 
    Angelika kommentierte  · 

    Dem stimme ich zu. Das Abfahren des Höhenprofils mit dem Finger ist mehr als mühsam. Die Daten sind ja vorhanden. Wenn Komoot sagt, die Route enthält X Kilometer Singletrail, dann könnte man doch in Klammern die Längen für die verschiedenen Schwierigkeitsgrade angeben).
    Ich habe bei der Planung leider auch schon ein paar Mal kurze Abschnitte mit S3 und S4 übersehen. Gott sei Dank konnte man die vor Ort dann mit Schieben überwinden.

  3. 13 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    0 Kommentare  ·  Ideen » Feature  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
    Angelika unterstützt diese Idee  · 
  4. 5,201 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    293 Kommentare  ·  Ideen » Feature  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Hallo zusammen,

    auf der Website gibt es bereits einen Suchfilter für Touren. Ihr findet das Suchfeld auf der rechten Seite der Tourenübersicht, direkt unterhalb den Reitern “Alle Touren / Geplant / Gemacht”, mit einer Lupe markiert.

    Diese Textsuche ermöglicht euch, die Liste eurer Touren nach einem bestimmten Begriff zu filtern.

    Wenn ihr also alle Touren in einer bestimmten Region mit dem Namen dieser Region versehen habt (Beispielsweise “Mallorca”), werden euch dann nur diese Touren angezeigt. So könnt ihr gewünschte Touren leicht finden, ohne euch eine Ordnerstruktur ausdenken zu müssen oder die Touren hin-und her zuschieben wenn ihr diese ändern wollt.

    Diese Funktion planen wir nun auch, in den App-Versionen einzuführen. Wir halten euch bei Updates auf dem Laufenden!

    Beste Grüße
    Daniela

    Angelika kommentierte  · 

    Und bitte versucht doch alle Funktionalitäten sowohl in der App als auch am PC zu ermöglichen. In der App kann ich nach Jahr und Monat filtern, am PC nicht.
    So langsam verliere ich den Überblick, welche Funktionalitäten es wo gibt und was Ihr jetzt wo noch einbauen wollt.

Feedback- und Wissensdatenbank