Deutsch | English

Thorsten Rüth

My feedback

  1. 656 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    185 Kommentare  ·  Ideen » Bug  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Hallo zusammen

    leider haben wir feststellen müssen, dass unsere bisherige Testversion die Probleme die durch die Energiesparfunktionen der Huawei Geräte bei der Navigation/Aufzeichnung auftreten können noch nicht zufriedenstellend beheben konnte.

    Wir führen unsere Problemanalysen daher nun weiter. Es tut uns leid, dass wir euch bisher keine Lösung präsentieren können. Wir halten euch aber auf dem Laufenden und informieren euch, sobald wir Neues für euch haben.

    Beste Grüße
    Daniela

    Thorsten Rüth kommentierte  · 

    Ich habe die Changelogs der letzten beiden Updates nicht angesehen. Sollte jedoch ein Bugfix für das bekannte Problem dabei gewesen sein, hilft es bei mir nicht. Alles beim Alten. Die App ist unbrauchbar für mich (P10 lite). Aus den aktuellen Worten der Entwickler muss ich leider lesen, dass sie nciht die geringste Ahnung haben woran das liegt, daher glaube ich nicht an eine zeitnahe Lösung. Ich werde mich nun von Komoot verabschieden und nutze wieder Strava (auch wenns nicht das ist was ich möchte...)

    Thorsten Rüth kommentierte  · 

    Ich kann das Problem bestätigen und freue mich auf eine Lösung, ansonsten ist Komoot leider unbrauchbar für mich. Ich nutze das Huawei P10 lite unter Android 8.0.

Feedback- und Wissensdatenbank