Deutsch | English

Uli

My feedback

  1. 119 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    57 Kommentare  ·  Ideen  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Hallo zusammen

    unser Team ist bereits dabei, ein Lösung für das Problem zu finden, das verstärkt bei HUAWEI Geräten zu Ausfällen der Aufzeichnungsfunktion bei komoot führt.

    Wir halten euch hier auf dem Laufenden, wenn wir ein Workaround gefunden haben.

    Beste Grüße
    Daniela

    Uli kommentierte  · 

    Die Abbrüche zeigen sich auf meinem Moto G4 (Android) auch erst seit ein oder zwei Wochen. Die Track-Aufzeichnung mache ich nun per Osmand, aber diese Tracks muss ich dann natürlich manuell in Komoot importieren. Auf Dauer ist mir das zu umständlich.
    Die auf der Komoot-Seite genannten Vorschläge habe ich umgesetzt, ohne dass es etwas verbesert hätte.

Feedback- und Wissensdatenbank