Deutsch | English

Uli

My feedback

  1. 656 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    185 Kommentare  ·  Ideen » Bug  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Hallo zusammen

    leider haben wir feststellen müssen, dass unsere bisherige Testversion die Probleme die durch die Energiesparfunktionen der Huawei Geräte bei der Navigation/Aufzeichnung auftreten können noch nicht zufriedenstellend beheben konnte.

    Wir führen unsere Problemanalysen daher nun weiter. Es tut uns leid, dass wir euch bisher keine Lösung präsentieren können. Wir halten euch aber auf dem Laufenden und informieren euch, sobald wir Neues für euch haben.

    Beste Grüße
    Daniela

    Uli kommentierte  · 

    Gibt es Android-Versionen, mit denen das Problem mit Sicherheit nicht besteht?

    Uli kommentierte  · 

    Bislang habe ich OSMand parallel laufen lassen, um dessen Track zuhause in Komoot zu importieren. Heute stoppte leider auch die Aufzeichnung von OSMand :-(
    Komoot stoppte bei der ersten Pause, OSMand bei der dritten.

    Uli kommentierte  · 

    Moto G4 mit Andriod 7.0, Android-Sicherheitsebene 1.4.2018:
    MTB-Tour wird nach ca. 24km während einer Pause angehalten.

    Habe ich zuhause bemerkt, die angefangene Komoot-Tour gelöscht und durch den parallel laufenden OsmAnd-Track ersetzt (Komoot-Import).

    Wie sieht es mit einer Fehlerbehebung aus, liebes Komoot-Team?

    Uli kommentierte  · 

    Die Aufzeichnung wird vorzugsweise bei Pausen gestoppt, d.h. wenn ich etliche Minuten am selben Ort bin.

    Uli kommentierte  · 

    Die Abbrüche zeigen sich auf meinem Moto G4 (Android) auch erst seit ein oder zwei Wochen. Die Track-Aufzeichnung mache ich nun per Osmand, aber diese Tracks muss ich dann natürlich manuell in Komoot importieren. Auf Dauer ist mir das zu umständlich.
    Die auf der Komoot-Seite genannten Vorschläge habe ich umgesetzt, ohne dass es etwas verbesert hätte.

Feedback- und Wissensdatenbank