Deutsch | English

FrWewer

My feedback

  1. 119 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    57 Kommentare  ·  Ideen  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Hallo zusammen

    unser Team ist bereits dabei, ein Lösung für das Problem zu finden, das verstärkt bei HUAWEI Geräten zu Ausfällen der Aufzeichnungsfunktion bei komoot führt.

    Wir halten euch hier auf dem Laufenden, wenn wir ein Workaround gefunden haben.

    Beste Grüße
    Daniela

    FrWewer kommentierte  · 

    Auch bei meinem Huawei P20 lite bricht kommot nach kurzer Zeit ab.
    Ich finde es sehr schade, dass es mehr als ein halbes Jahr braucht, und es immer noch keine Lösung gibt.
    Im Besonderen, da es sich ja nicht um eine kostenlose App handelt, sondern viele, wie auch ich, bezahlt haben und daher einen gewissen Support erwarten dürfen.

    Gruß
    Frank

Feedback- und Wissensdatenbank