Deutsch | English

Michael N.

My feedback

  1. 891 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    241 Kommentare  ·  Ideen » Bug  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Hallo zusammen

    leider können wir euch noch nicht verkünden, dass wir eine Lösung für das Problem gefunden haben. Huawei hat auf seiner Seite ein Problem erkannt und hat uns angekündigt, einen Fix zu veröffentlichen.

    Wir haben allerdings bisher keine Bestätigung dafür erhalten, wann dieser kommen soll und für welche Geräte genau. In jedem Fall achtet bitte darauf, dass ihr immer die neuesten Huawei Software Updates installiert, um sicherzugehen dass ihr hier kein wichtiges Update verpasst.

    Auf vielen Geräten konnten wir bisher feststellen dass die Funktion “im Hintergrund ausführen” das Problem zwar nicht komplett beseitigt, die App aber länger aktiviert lässt. Mehr dazu findet ihr auch hier:

    http://support.komoot.de/knowledgebase/articles/1809445.

    Habt ihr diese also auf eurem Gerät, aktiviert diese bitte unbedingt. Hilft euch diese nicht: komoot bleibt aktiviert, solange es nicht im Hintergrund läuft, also der Bildschirm aktiviert bleibt.

    Von unserer Seite arbeiten wir auf jeden Fall auch weiter an einer Problemlösung…

    Michael N. kommentierte  · 

    Es ist mir rätselhaft, warum ihr das Problem mit eurer App und Huawai seit Uhzeiten nicht in den Griff bekommt??? Keiner eurer Hilfetipps funktioniert. Huawai ist der zweitgrößte und am schnellsten wachsende Smartphone Hersteller der Welt. Dass ihr euch dieser Zielgruppe nicht mit Nachdruck annehmt, kann ich nicht verstehen. Wer gibt freiwillig Geld für eine App aus die nicht funktioniert? Echt schade...

  2. 4 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    1 Kommentar  ·  Ideen » Bug  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
    Michael N. teilte diese Idee  · 

Feedback- und Wissensdatenbank