Deutsch | English

Carmen-Bernadette Verdyck

My feedback

  1. 3,513 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    458 Kommentare  ·  Ideen  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Hallo zusammen,

    seit letzter Woche ist es in den aktuellen Versionen der Apps (Android & iOS) sowie auf der Website möglich. Joggingtouren zu planen.

    Eine Routenplanung für das Reiten oder Wassersportarten ist derzeit noch nicht geplant.

    Wir wollen, dass ihr euch auf unsere Routenplanung verlassen könnt – daher bieten wir die Routenplanung für eine neue Sportart nur an, wenn sie verlässlich ist und auch die Sprachnavigation entsprechend nutzbar ist. Gerade die Routenplanung über Wasserstraßen mit ihren eigenen Verkehrsregeln, Untiefen, Strömungen usw. ist äußerst komplex, daher können wir diese im Moment nicht “einfach” bereitstellen.

    Damit ihr aber eure Touren auch in euren Lieblingssportarten speichern könnt, haben wir aber weiterhin vor, neue Icons einzuführen, die ihr dann beim Speichern eurer aufgezeichneten Touren verwenden könnt. Wir sagen euch natürlich Bescheid, wenn es soweit ist.

    E-Bike Nutzer: Wir schauen uns an, was hier über die bestehenden Routingoptionen möglich ist, und halten euch selbstverständlich auch…

    Carmen-Bernadette Verdyck kommentierte  · 

    Ich bin begeisterte Geländereiterin und finde die App richtig gut. Bisher hab ich immer mountainbiking als Sportart gewählt. Wenn allerdings Reiten als eigene Sportart angeboten würde, fände ich das für die Tourenplanung um Längen besser. Fürs Reiten gibt es tatsächlich keine brauchbaren Alternativen für Planung un Umsetzung von Touren.

    Liebe Grüße von der Weser

Feedback- und Wissensdatenbank