Deutsch | English

Linne

My feedback

  1. 1,211 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    4 Kommentare  ·  Ideen » Feature  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für diese interessante Idee!

    Die Überlegungen Ampeln und Kreuzungen stärker zu vermeiden haben wir auch schon angestellt. Es wird aber noch eine Weile dauern, bis wir uns dem Thema direkt annehmen können.

    Sobald wir hier Neues für euch haben, werden wir ein entsprechendes Update posten. Wenn ihr hier abgestimmt habt werdet ihr bei Änderungen aber per E-Mail informiert.

    Beste Grüße
    Daniela

    Linne kommentierte  · 

    Das finde ich auch interessant. Zumindest würde ich in meiner Route gerne wissen wo Ampeln überhaupt sind um diese möglichst zu umgehen.

  2. 5,286 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    307 Kommentare  ·  Ideen » Feature  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Hallo zusammen,

    auf der Website gibt es bereits einen Suchfilter für Touren. Ihr findet das Suchfeld auf der rechten Seite der Tourenübersicht, direkt unterhalb den Reitern “Alle Touren / Geplant / Gemacht”, mit einer Lupe markiert.

    Diese Textsuche ermöglicht euch, die Liste eurer Touren nach einem bestimmten Begriff zu filtern.

    Wenn ihr also alle Touren in einer bestimmten Region mit dem Namen dieser Region versehen habt (Beispielsweise “Mallorca”), werden euch dann nur diese Touren angezeigt. So könnt ihr gewünschte Touren leicht finden, ohne euch eine Ordnerstruktur ausdenken zu müssen oder die Touren hin-und her zuschieben wenn ihr diese ändern wollt.

    Diese Funktion planen wir nun auch, in den App-Versionen einzuführen. Wir halten euch bei Updates auf dem Laufenden!

    Beste Grüße
    Daniela

    Linne kommentierte  · 

    Würde mir auch Ordner zum groben sortieren wünschenn. Bei gpsies gibt's das auch...

    Das wird wohl genauso wenig umgesetzt wie auch der Wunsch nach privaten Zielen / Highlights (zu Hause...), einer vernünftigen Suche (nach Namen etc.).

    Leider ist komoot bzgl. Optimierungen sehr unflexibel! :-(

  3. 1,553 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    75 Kommentare  ·  Ideen » Enhancement  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für diese interessante Idee!

    Wir werden prüfen, ob sich hier etwas machen lässt. Wenn es in der Richtung Pläne gibt, werden wir hier ein entsprechendes Update posten.

    Bitte habt Verständnis dafür, dass wir diesbezüglich keine genauen Zeitangaben machen können. Wenn ihr hier abgestimmt habt werdet ihr bei Änderungen aber per E-Mail informiert.

    Beste Grüße
    Daniela

    Linne kommentierte  · 

    Verstehe nicht warum das nicht umgesetzt wird. Die Touren die ich plane starten logischerweise fast ausschließlich bei mir zu Hause oder von der Arbeit aus. Jedesmal muss ich dann den Startpunkt manuell angeben. Das nervt und kostet Zeit.

    Der Workaround ist ja schön und gut, aber für PRIVATE Ziele / Highlights ungeeignet. Ich möchte doch nicht, dass meine eigene Adresse als ÖFFENTLICHES Highlight angezeigt wird.

    Linne unterstützt diese Idee  · 
  4. 908 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    65 Kommentare  ·  Ideen » Enhancement  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für diese interessante Idee!

    Wir werden prüfen, ob sich hier etwas machen lässt. Wenn es in der Richtung Pläne gibt, werden wir hier ein entsprechendes Update posten.

    Bitte habt Verständnis dafür, dass wir diesbezüglich keine genauen Zeitangaben machen können. Wenn ihr hier abgestimmt habt werdet ihr bei Änderungen aber per E-Mail informiert.

    Beste Grüße
    Daniela

    Linne kommentierte  · 

    Ich vermisse eine erweiterte Suchfunktion (nach Name, Umkreis von, Länge usw.) auch. Eine gute Suche ist doch entscheidend um bei der Masse an Touren die gewünschten zu finden. Wenn man eine Tour erstellt, wird man ja sogar aufgefordert einen "knackigen" Namen zu hinterlegen.

    Linne unterstützt diese Idee  · 

Feedback- und Wissensdatenbank