Deutsch | English

Christoph

My feedback

  1. 5,376 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    324 Kommentare  ·  Ideen » Feature  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Hallo zusammen,

    auf der Website gibt es bereits einen Suchfilter für Touren. Ihr findet das Suchfeld auf der rechten Seite der Tourenübersicht, direkt unterhalb den Reitern “Alle Touren / Geplant / Gemacht”, mit einer Lupe markiert.

    Diese Textsuche ermöglicht euch, die Liste eurer Touren nach einem bestimmten Begriff zu filtern.

    Wenn ihr also alle Touren in einer bestimmten Region mit dem Namen dieser Region versehen habt (Beispielsweise “Mallorca”), werden euch dann nur diese Touren angezeigt. So könnt ihr gewünschte Touren leicht finden, ohne euch eine Ordnerstruktur ausdenken zu müssen oder die Touren hin-und her zuschieben wenn ihr diese ändern wollt.

    Diese Funktion planen wir nun auch, in den App-Versionen einzuführen. Wir halten euch bei Updates auf dem Laufenden!

    Beste Grüße
    Daniela

    Christoph unterstützt diese Idee  · 
    Christoph kommentierte  · 

    Ich würde mich auch über Ordner freuen. Tags zu simulieren indem man diese im Namen unterbringt kann nicht die Lösung sein. Warum hört man nicht auf seine User, sondern denkt sich was aus, was nicht praktikabel ist und versucht dann das als modern und toll zu verkaufen. Wo ist denn das Problem mit Ordnern oder wenigsten echten Tags. Ggf. tauscht ihr Euch mal mit den Entwicklern von g..ies.com aus, dort gibt es das schon ewig.

    Christoph kommentierte  · 

    Verstehe auch nicht, warum man eine Suchfunktion implementiert anstatt einfach Ordner zu ermöglichen. Das ist doch viel übersichtlicher

Feedback- und Wissensdatenbank