Deutsch | English

RudiRadLos

My feedback

  1. 285 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    18 Kommentare  ·  Ideen  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Hallo zusammen,

    das ist eine schöne und sinnvolle Idee. Allerdings müssen wir hier einige Punkte beachten: Zum einen gibt es Wanderer und Radler, die explizit die Planung mit Fähren vermeiden möchten, während Andere diese bewusst in ihre Touren mit einplanen wollen. Zum anderen, dieses Problem besteht auch bei Seilbahnen, sind diese nicht unbedingt zu allen Jahreszeiten und Tageszeiten nutzbar.

    Um diesen Wunsch also so umsetzen zu können, dass er euch Alle zufriedenstellt, müssen wir also einiges beachten.
    Wir haben aber vor, uns dieses Thema in der nächsten Zeit näher anzusehen. Wenn wir eine gute Lösung gefunden haben, gibt es hier ein entsprechendes Update.

    Beste Grüße
    Daniela

    RudiRadLos unterstützt diese Idee  · 
  2. 5,201 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    293 Kommentare  ·  Ideen » Feature  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Hallo zusammen,

    auf der Website gibt es bereits einen Suchfilter für Touren. Ihr findet das Suchfeld auf der rechten Seite der Tourenübersicht, direkt unterhalb den Reitern “Alle Touren / Geplant / Gemacht”, mit einer Lupe markiert.

    Diese Textsuche ermöglicht euch, die Liste eurer Touren nach einem bestimmten Begriff zu filtern.

    Wenn ihr also alle Touren in einer bestimmten Region mit dem Namen dieser Region versehen habt (Beispielsweise “Mallorca”), werden euch dann nur diese Touren angezeigt. So könnt ihr gewünschte Touren leicht finden, ohne euch eine Ordnerstruktur ausdenken zu müssen oder die Touren hin-und her zuschieben wenn ihr diese ändern wollt.

    Diese Funktion planen wir nun auch, in den App-Versionen einzuführen. Wir halten euch bei Updates auf dem Laufenden!

    Beste Grüße
    Daniela

    RudiRadLos kommentierte  · 

    Ich bin ebenfalls überrascht, nach dem Kauf des Weltpaketes, des es nicht möglich ist seine Touren in einer vernünftigen Ordner- bzw. Baumstrukturen zu speichern. Bin da von Basecamp verwöhnt.

Feedback- und Wissensdatenbank