Deutsch | English

ingo

My feedback

  1. 657 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    185 Kommentare  ·  Ideen » Bug  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Hallo zusammen

    leider haben wir feststellen müssen, dass unsere bisherige Testversion die Probleme die durch die Energiesparfunktionen der Huawei Geräte bei der Navigation/Aufzeichnung auftreten können noch nicht zufriedenstellend beheben konnte.

    Wir führen unsere Problemanalysen daher nun weiter. Es tut uns leid, dass wir euch bisher keine Lösung präsentieren können. Wir halten euch aber auf dem Laufenden und informieren euch, sobald wir Neues für euch haben.

    Beste Grüße
    Daniela

    ingo kommentierte  · 

    Also freut euch nicht zu früh wenn das Update offiziell ausgerollt wird.
    Es wurde an dem Fehler mit Tracking Apps nicht gearbeitet

    ingo kommentierte  · 

    Auch das inoffizielle Update auf die Version 372 bei meinem Mate 9 brachte keinen fix.
    Wirklich traurig. Mein nächstes Telefon wird kein huawei mehr

    ingo kommentierte  · 

    Gibt es hier schon was neues? Mit meinem Mate 9 läuft komoot immernoch nicht. Das mit dem ime Service unten im link ist mir zu hoch. So gut ist mein Englisch nicht. Sollte als User auch nicht meine Aufgabe sein mein Telefon System per Script zu modifizieren. Die Adb Whitelist Geschichte brachte trotz erfolgreicher Anwendung keine Änderung

    ingo kommentierte  · 

    Das liegt daran dass die App auf eine andere API umprogrammiert werden muss.
    Zeit eine eigene zu machen

    ingo kommentierte  · 

    Leider warte ich heute noch auf eine Antwort. Komoot ist aktuell mit huawei nicht zu gebrauchen.

    ingo kommentierte  · 

    Ich frage mich wirklich warum man vom Support zu im Stich gelassen wird. Locus versucht wenigstens das Problem zu lösen. Wenn euch huawei Kunden egal sind dann schreibt bitte im Playstore rein dass Huawei Geräte nicht mit komoot kompatibel ist. Dann schmeißen huawei User nicht unnötig Geld zum Fenster hinaus. Und immer wieder auf die Akku Optimierung hinzuweisen.... Wird langsam auch lächerlich oder findet ihr nicht?
    Man wird nicht mal auf dem laufenden gehalten wie der aktuelle Stand der Dinge ist. Hauptsache die app wird mit neuen Funktionen ausgestattet aber keiner schafft es sie zu programmieren dass sie auch wieder Spaß macht. Aktuell ist komoot für die Mülltonne.

    ingo kommentierte  · 

    Leider wird man von komoot völlig im Stich gelassen. Schon länger keine Reaktion mehr auf Störungsanfragen. Die app lief mal mit meinem mate 9 einigermaßen. Auch mit oreo 8. Seit dem Update auf Version 368 oreo ist komoot völlig unbrauchbar. Keine 10 Minuten wird komoot im Hintergrund ausgeführt. Komoot sollte langsam auch wissen dass die Einstellung in der akku Optimierung nichts bringen. Wenn huawei nicht kompatibel mit komoot ist dann schreibt das bitte im play store mit dazu. Dann geben die Leute wenigstens nicht unnötig Geld für die Karten aus.

    ingo kommentierte  · 

    Ich kenne die Lösung.
    Einstellungen dann auf Apps und Benachrichtigungen. Dort auf Apps klicken. Unten auf das Zahnrad für Einstellungen. Unten auf spezieller Zugriff. Akku Optimierung ignorieren. Oben auf alle Apps anzeigen. Komoot auswählen und auf zulässig setzen. Ich habe ein Jahr gebraucht um das heraus zu finden

Feedback- und Wissensdatenbank