Deutsch | English

Eicke

My feedback

  1. 2,074 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    76 Kommentare  ·  Ideen  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Vielen Dank für den Hinweis. Ursprünglich haben wir uns für Rasterkarten entschieden, da das Rendern der Vektorkarten rechenintensiver ist und einige Geräte überfordert hat. Inzwischen hat sich da natürlich einiges getan und es lohnt sich wohl bald, über eine Umstellung nachzudenken.

    Beste Grüße,
    Tobias

    Eicke unterstützt diese Idee  · 
  2. 2,299 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    180 Kommentare  ·  Ideen  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
    Eicke unterstützt diese Idee  · 
  3. 2,660 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    91 Kommentare  ·  Ideen » Feature  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
    Eicke unterstützt diese Idee  · 
  4. 3,944 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    444 Kommentare  ·  Ideen  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Sehr gute Idee – welche Sensoren verwendet ihr denn?

    Wenn wir hier eine kleine Liste der häufigsten Geräte haben können wir uns das genauer anschauen.

    Eicke unterstützt diese Idee  · 
    Eicke kommentierte  · 

    Also ich habe eine Mio Pulse Uhr und einen Garmin Brustgurt - alles beides ist über ANT+ gekoppelt.

  5. 531 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    30 Kommentare  ·  Ideen » Feature  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Hallo Robert

    vielen Dank für diese interessante Idee!

    Wir werden prüfen, ob sich hier etwas machen lässt. Wenn es in der Richtung Pläne gibt, werden wir hier ein entsprechendes Update posten.

    Bitte hab Verständnis dafür, dass wir diesbezüglich keine genauen Zeitangaben machen können. Wenn du hier abgestimmt hast wirst du bei Änderungen aber per E-Mail informiert.

    Beste Grüße
    Daniela

    Eicke unterstützt diese Idee  · 
  6. 272 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    17 Kommentare  ·  Ideen » Enhancement  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für diese interessante Idee!

    Wir werden prüfen, ob sich hier etwas machen lässt. Wenn es in der Richtung Pläne gibt, werden wir hier ein entsprechendes Update posten.

    Bitte habt Verständnis dafür, dass wir diesbezüglich keine genauen Zeitangaben machen können. Wenn ihr hier abgestimmt habt werdet ihr bei Änderungen aber per E-Mail informiert.

    Beste Grüße
    Daniela

    Eicke kommentierte  · 

    Die Funktion ist - wie die konfigurierbare/abschaltbare Pausenfunktion - aus meiner Sicht wichtig. Denn die Zeit in Bewegung stimmt bei keiner Tour.

    Eicke unterstützt diese Idee  · 
  7. 380 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    37 Kommentare  ·  Ideen » Feature  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Hallo zusammen,

    wir halten die automatische Pausenfunktion für ein sehr sinnvolles Feature, daher ist eine komplette Abschaltung nicht geplant,

    Wir schauen uns aber an, inwieweit wir diese noch verbessern können, um hier Probleme gerade bei steileren Wegen zu vermeiden.

    Wir halten euch hier entsprechend auf dem Laufenden.

    Mit besten Grüßen
    Daniela

    Eicke kommentierte  · 

    Ich finde auch, dass man die automatische Pausenfunktion deaktivieren können sollte. Es verfälscht ggf. das Gesamtergebnis. Ich habe Touren gemacht, wo ich 8,5h in Bewegung war aber nur 7h angezeigt werden.
    Liebes komoot-Team, bitte denkt nochmal über eine derartige Einstellmöglichkeit nach!

    Eicke unterstützt diese Idee  · 

Feedback- und Wissensdatenbank