Deutsch | English

Thomas

My feedback

  1. 3,723 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    116 Kommentare  ·  Ideen  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Hallo!
    in der neusten Version der Android App könnt ihr nun die Statistiken nach Monat und Jahr abrufen. Auf iOS wird das in ein paar Wochen möglich sein.
    Viel Spaß damit wünscht
    das komoot Team

    Thomas kommentierte  · 

    Es geschehen noch Zeichen und Wunder ...

    Weshalb ist die Auswertemöglichkeit nicht über das Web-Interface möglich? Nehmr euch in diesem Punkt mal ein Beispiel an Strava, da könnt Ihr noch einiges lernen.

    Thomas unterstützt diese Idee  · 
    Thomas kommentierte  · 

    Langsam wächst mein Unverständnis darüber, dass bei Komoot Funktionen, welche andere Apps schon lange integriert haben, nicht implementiert werden. Ein Beispiel ist das Thema hier, die Auswertung der gespeicherten Tourdaten. Eine völlig triviale Sache, da die Daten ja alle vorhanden sind. Die Anregung von Marco ist mittlerweile über vier Jahre alt, ohne dass sich hier etwas getan hat. Obwohl ich ein großer Fan von Komoot bin, verägert mich das zunehmends!

    Thomas kommentierte  · 

    Ich verstehe das auch nicht, weshalb komoot keine Auswertungsmöglichkeiten bietet. Das ist echt ärgerlich!

  2. 3,724 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    409 Kommentare  ·  Ideen  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Sehr gute Idee – welche Sensoren verwendet ihr denn?

    Wenn wir hier eine kleine Liste der häufigsten Geräte haben können wir uns das genauer anschauen.

    Thomas kommentierte  · 

    Langsam wächst mein Unverständnis darüber, dass bei Komoot Funktionen, welche andere Apps schon lange integriert haben, nicht implementiert werden. Ein Beispiel ist das Thema hier, die Implementierung eine Pulsmessers. Die Anregung von Edgard44 ist mittlerweile fast fünf Jahre alt, ohne dass sich hier etwas getan hat. Obwohl ich ein großer Fan von Komoot bin, verägert mich das zunehmends!

    Thomas unterstützt diese Idee  · 
    Thomas kommentierte  · 

    Ich warte auch schon ewig darauf, dass es möglich ist, sich in Komoot den Puls anzeigen und loggen zu lassen.

Feedback- und Wissensdatenbank