Deutsch | English

Har

My feedback

  1. 6,036 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    292 Kommentare  ·  Ideen » Feature  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Hallo zusammen.

    wir sind bereits dabei, uns mit diesem Thema näher zu beschäftigen um zu sehen, welche Möglichkeiten wir hier haben, die Planung auch über Strecken die nicht in unserem Routing verfügbar sind zuzulassen.

    Da dies ein sehr komplexer Prozess ist, wird es ein wenig dauern, bis wir die beste Lösung gefunden haben – wir halten euch hier aber auf dem Laufenden.

    Beste Grüße
    Daniela

    Har kommentierte  · 

    28 August 2014 - und 22. Januar 2016, Bete Grüße Daniela, und bis DATUM heute 29.12.2017 keine Änderung - Verbessrung??? Immer noch keine Änderung in Sicht. Sobald man abseits der Wege fährt ist rum mit der Herrlichkeit. die 30 euro für das Kartenmaterial kann man sich getrost sparen. APP ist nur gut um sich aus den Ausgangspunkt führen zu lassen, ansonsten ist das nichts für Naturwanderungen zu Fuß/Ski oder Rad wenn man nicht nur die ausgetretenen Pfade/Wege nutzen will. Wie soll das bitte in Kroatien, Spanien, Tschechei oder den Alpen funktionieren?? Schade, laut den Testberichten soll das so toll funktionieren, tut es aber leider nicht. Sehr schade das die Werbung wie so oft mehr verspricht als es ist.

Feedback- und Wissensdatenbank