Deutsch | English

Alex

My feedback

  1. 2,548 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    117 Kommentare  ·  Ideen » Feature  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Wir werden versuchen, die Routenplanung weiter zu optimieren. Wir möchten aber vermeiden, dazu zig Einstellungsmöglichkeiten anzubieten. Deshalb postet hier bitte Beispiele, wo ihr euch andere Wege / Parameter gewünscht hättet.

    Alex kommentierte  · 

    Also die Trail Klassifizierung festzulegen wäre extrem gut. Ich würde z.B. nur S0 und S1 Trails fahren. Und S2 und höher ausschliessen. Auch sind die Klassifizierten Trails meisst besser/interessanter als nicht klassifizierte Abschnitte.

    Also die Auswahl s0 und S1 zu bevorzugen und alles über s2 auszuschliessen wäre echt ne tolle Sache.

  2. 1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    0 Kommentare  ·  Ideen » Bug  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
    Alex teilte diese Idee  · 
  3. 1,815 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    61 Kommentare  ·  Ideen » Feature  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
    Alex unterstützt diese Idee  · 
  4. 4,808 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    252 Kommentare  ·  Ideen » Feature  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Hallo zusammen,

    auf der Website gibt es bereits einen Suchfilter für Touren. Ihr findet das Suchfeld auf der rechten Seite der Tourenübersicht, direkt unterhalb den Reitern “Alle Touren / Geplant / Gemacht”, mit einer Lupe markiert.

    Diese Textsuche ermöglicht euch, die Liste eurer Touren nach einem bestimmten Begriff zu filtern.

    Wenn ihr also alle Touren in einer bestimmten Region mit dem Namen dieser Region versehen habt (Beispielsweise “Mallorca”), werden euch dann nur diese Touren angezeigt. So könnt ihr gewünschte Touren leicht finden, ohne euch eine Ordnerstruktur ausdenken zu müssen oder die Touren hin-und her zuschieben wenn ihr diese ändern wollt.

    Diese Funktion planen wir nun auch, in den App-Versionen einzuführen. Wir halten euch bei Updates auf dem Laufenden!

    Beste Grüße
    Daniela

    Alex unterstützt diese Idee  · 
    Alex kommentierte  · 

    Alternativ wäre mir schon mit einer Archivfuktion/Ordner viel geholfen. Dann kann man die aktuell geplanten Touren dann mit den Namen managen. Aber bei 650 Touren, wie andere hier, wäre schon eine komplette Ordnerstruktur notwendig.

  5. 143 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    2 Kommentare  ·  Ideen » Enhancement  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
    Alex unterstützt diese Idee  · 

Feedback- und Wissensdatenbank