Deutsch | English

Jörg

My feedback

  1. 847 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    229 Kommentare  ·  Ideen » Bug  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Hallo zusammen

    leider können wir euch noch nicht verkünden, dass wir eine Lösung für das Problem gefunden haben. Huawei hat auf seiner Seite ein Problem erkannt und hat uns angekündigt, einen Fix zu veröffentlichen.

    Wir haben allerdings bisher keine Bestätigung dafür erhalten, wann dieser kommen soll und für welche Geräte genau. In jedem Fall achtet bitte darauf, dass ihr immer die neuesten Huawei Software Updates installiert, um sicherzugehen dass ihr hier kein wichtiges Update verpasst.

    Auf vielen Geräten konnten wir bisher feststellen dass die Funktion “im Hintergrund ausführen” das Problem zwar nicht komplett beseitigt, die App aber länger aktiviert lässt. Mehr dazu findet ihr auch hier:

    http://support.komoot.de/knowledgebase/articles/1809445.

    Habt ihr diese also auf eurem Gerät, aktiviert diese bitte unbedingt. Hilft euch diese nicht: komoot bleibt aktiviert, solange es nicht im Hintergrund läuft, also der Bildschirm aktiviert bleibt.

    Von unserer Seite arbeiten wir auf jeden Fall auch weiter an einer Problemlösung…

    Jörg kommentierte  · 

    Heute hat er auch nach 1 Std die Aufzeichnung einfach abgebrochen wenn man es merken würde könnte man die Aufzeichnung fortsetzen aber da ich das Telefon im meine Tasche habe bekomm ich es nicht mit. Das macht er erst seid kurzem früher lief er immer zuverlässig durch.

    Ich Starte die Aufzeichnung und lasse komoot im Hintergrund laufen. Früher hat das immer super geklappt

    Was kann man machen daß er die Aufzeichnung nicht von alleine unterbricht

    Freue mich auf eine Antwort

    Jörg unterstützt diese Idee  · 

Feedback- und Wissensdatenbank