Deutsch | English

Oliver M.-

My feedback

  1. 6,170 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    307 Kommentare  ·  Ideen » Feature  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Hallo zusammen

    Endlich ist es soweit!

    Wir haben eine Lösung entwickelt, damit ihr auch ausserhalb des Wegenetzes Routen, Planen und Navigieren könnt.

    Viele von euch haben sich gefragt warum das so lange dauert. Der Grund: Ihr alle liebt die Einfachheit und Zuverlässigkeit von komoot. Daher haben wir nach einer soliden Lösung gesucht, die sich nahtlos einfügt. Frickelige Lösungen die nur halb funktionieren gibt es genug da draußen.

    Also aufgepasst: Bis zum Frühling werdet ihr auf allen Plattformen die neuen Funktionen zur Verfügung haben. Einfach, nahtlos, zuverlässig: komoot eben.

    Wir freuen uns schon drauf!
    Daniela

    Oliver M.- kommentierte  · 

    Frage mich auch, warum zB einige Abschnitte auf Lanzarote ich nicht befahren kann in der Planung. Etwas nervig ist das schon, wenn es ausgebaute Strassen sind und es als Abweichung nur Sandpisten sind. Also bald verbessern...

Feedback- und Wissensdatenbank