Deutsch | English

Harry

My feedback

  1. 4,145 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    206 Kommentare  ·  Ideen » Feature  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Hallo zusammen,

    vor kurzem haben wir auf der Website einen Suchfilter für Touren eingebaut. Ihr findet das Suchfeld auf der rechten Seite der Tourenübersicht, direkt unterhalb den Reitern “Alle Touren / Geplant / Gemacht”, mit einer Lupe markiert.

    Diese Textsuche ermöglicht euch, die Liste eurer Touren nach einem bestimmten Begriff zu filtern.

    Wenn ihr also alle Touren in einer bestimmten Region mit dem Namen dieser Region versehen habt (Beispielsweise “Mallorca”), werden euch dann nur diese Touren angezeigt. So könnt ihr gewünschte Touren leicht finden, ohne euch eine Ordnerstruktur ausdenken zu müssen oder die Touren hin-und her zuschieben wenn ihr diese ändern wollt.

    Über weitere Ordnungsmöglichkeiten werden wir nachdenken und euch entsprechend auf dem Laufenden halten.

    Beste Grüße
    Daniela

    Harry kommentierte  · 

    Ich bin auch der Meinung dass es sehr hilfreich wäre die geplanten/gemachten Touren in Listen/ordner zu strukturieren und so diese schneller zu finden. Im Moment muß ich das ganze per Namenskonvetion machen - das finde ich unübersichtlich und umständlich - sollte dringend ergänzt werden

  2. 6,170 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    307 Kommentare  ·  Ideen » Feature  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Hallo zusammen

    Endlich ist es soweit!

    Wir haben eine Lösung entwickelt, damit ihr auch ausserhalb des Wegenetzes Routen, Planen und Navigieren könnt.

    Viele von euch haben sich gefragt warum das so lange dauert. Der Grund: Ihr alle liebt die Einfachheit und Zuverlässigkeit von komoot. Daher haben wir nach einer soliden Lösung gesucht, die sich nahtlos einfügt. Frickelige Lösungen die nur halb funktionieren gibt es genug da draußen.

    Also aufgepasst: Bis zum Frühling werdet ihr auf allen Plattformen die neuen Funktionen zur Verfügung haben. Einfach, nahtlos, zuverlässig: komoot eben.

    Wir freuen uns schon drauf!
    Daniela

    Harry kommentierte  · 

    Also ich finde es auch sehr ärgerlich, dass man keine Möglichkeit hat das nicht aktuelle Kartenmaterial durch "freies Planen ohne Wegenetz" zu nutzen und so Routen zu planen die das echte Wegenetzt nutzen.
    Bei OutdoorActive ist das ganz einfach möglich

Feedback- und Wissensdatenbank