Deutsch | English

Stef

My feedback

  1. 5,834 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
    276 Kommentare  ·  Ideen » Feature  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Hallo zusammen.

    wir sind bereits dabei, uns mit diesem Thema näher zu beschäftigen um zu sehen, welche Möglichkeiten wir hier haben, die Planung auch über Strecken die nicht in unserem Routing verfügbar sind zuzulassen.

    Da dies ein sehr komplexer Prozess ist, wird es ein wenig dauern, bis wir die beste Lösung gefunden haben – wir halten euch hier aber auf dem Laufenden.

    Beste Grüße
    Daniela

    Stef unterstützt diese Idee  · 
    Stef kommentierte  · 

    Als neuer Komoot Nutzer bin ich einerseits begeistert über diese Applikation und andererseits etwas genervt, wenn Komoot partout einen Umweg plant, da dass verfügbare Wegenetz offensichtlich nicht aktuell ist. Schön wäre es, wenn ich "für diesen einen Weg" einen Bypass planen könnte. Gerne würde ich dieses lokale Updates dann natürlich auch der Community zur Verfügung stellen ...

    Unabhängig davon finde ich Eure Anwendung super !

    es grüßt
    Stef

Feedback- und Wissensdatenbank