Deutsch | English

Albstürmer

My feedback

  1. 5,459 Stimmen
    Abstimmen
    Mit anmelden: komoot
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    334 Kommentare  ·  Ideen » Feature  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Hallo zusammen,

    auf der Website gibt es bereits einen Suchfilter für Touren. Ihr findet das Suchfeld auf der rechten Seite der Tourenübersicht, direkt unterhalb den Reitern “Alle Touren / Geplant / Gemacht”, mit einer Lupe markiert.

    Diese Textsuche ermöglicht euch, die Liste eurer Touren nach einem bestimmten Begriff zu filtern.

    Wenn ihr also alle Touren in einer bestimmten Region mit dem Namen dieser Region versehen habt (Beispielsweise “Mallorca”), werden euch dann nur diese Touren angezeigt. So könnt ihr gewünschte Touren leicht finden, ohne euch eine Ordnerstruktur ausdenken zu müssen oder die Touren hin-und her zuschieben wenn ihr diese ändern wollt.

    Diese Funktion planen wir nun auch, in den App-Versionen einzuführen. Wir halten euch bei Updates auf dem Laufenden!

    Beste Grüße
    Daniela

    Albstürmer kommentierte  · 

    Mittlerweile habe ich 95 geplante Touren bei Komoot erstellt. Eine Tour in der iphone-App zu finden, grenzt schon fast an die Suche im Heuhaufen. Ohne Ordnerstruktur oder wenigstens einer Suchfunktion ist das alles sehr mühsam. Zu allem Überfluss wurde bei der Web-Anwendung nun auch noch die alphabetische Suche entfernt. Mit ihr konnte man wenigstens bei einer sinnvollen Benennung der Touren die gewünschten Touren schnell finden. Geht leider auch nicht mehr. Ich glaube, es gibt in dieser Sache dringenden Handlungsbedarf. Bei der iOS-App passiert nix und bei der Web-Anwendung wird nur "rumgedocktert".

Feedback- und Wissensdatenbank