Deutsch | English

Andreas

My feedback

  1. 4,023 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    464 Kommentare  ·  Ideen  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Sehr gute Idee – welche Sensoren verwendet ihr denn?

    Wenn wir hier eine kleine Liste der häufigsten Geräte haben können wir uns das genauer anschauen.

    Andreas kommentierte  · 

    Berry King Bluetooth

    Andreas unterstützt diese Idee  · 
  2. 168 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    48 Kommentare  ·  Ideen  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Hallo zusammen,

    gerade bei Touren die viele Bilder haben kann es manchmal etwas dauern, bis der Synchronisationsprozess abgeschlossen ist.

    Mit den neuesten Versionen der Android und der iOS App erhaltet ihr beim Hochladen der Touren nun eine Statusanzeige, die euch über den Prozess des Hochladens informiert. So könnt ihr anhand der Prozentanzeige sehen, wo sich der Upload befindet. Bei der Android App ist es zudem so, dass die Bilder die ihr während der Tour macht bereits beim Speichern im Hintergrund hochgeladen werden – das wird auch entsprechend angezeigt.

    Das Hochladen der Touren könnt ihr neu anstoßen, wenn ihr die Liste eurer gemachten Touren in der App neu öffnet. und die Tour anwählt.

    Wir haben in der Vergangenheit hier schon einige Anpassungen gemacht, sind aber weiterhin dabei, den Prozess zu optimieren und noch schneller zu machen.

    Beste Grüße
    Daniela

    Andreas kommentierte  · 

    Hallo. Ich habe eine Tour geplant und bin diese mit der App abgefahren. Am Ende der Tour ist das Smartphone ausgegangen, weil der Akku leer war. Die Tour wird nicht unter "gemacht" angezeigt. Wenn ich aber in die geplante Tour gehe kann ich meine Strecke (rot) und die geplante Strecke (blau) sehen. Prinzipiell sollten die Daten also da sein. Was kann ich machen um die Tour richtig abzuspeichern und unter gemacht einzuordnen? Also wie kann ich die Handydaten synchroinoisieren?

Feedback- und Wissensdatenbank