Deutsch | English

Chris

My feedback

  1. 770 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    211 Kommentare  ·  Ideen » Bug  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Hallo zusammen

    leider können wir euch noch nicht verkünden, dass wir eine Lösung für das Problem gefunden haben. Huawei hat auf seiner Seite ein Problem erkannt und hat uns angekündigt, einen Fix zu veröffentlichen.

    Wir haben allerdings bisher keine Bestätigung dafür erhalten, wann dieser kommen soll und für welche Geräte genau. In jedem Fall achtet bitte darauf, dass ihr immer die neuesten Huawei Software Updates installiert, um sicherzugehen dass ihr hier kein wichtiges Update verpasst.

    Auf vielen Geräten konnten wir bisher feststellen dass die Funktion “im Hintergrund ausführen” das Problem zwar nicht komplett beseitigt, die App aber länger aktiviert lässt. Mehr dazu findet ihr auch hier:

    http://support.komoot.de/knowledgebase/articles/1809445.

    Habt ihr diese also auf eurem Gerät, aktiviert diese bitte unbedingt. Hilft euch diese nicht: komoot bleibt aktiviert, solange es nicht im Hintergrund läuft, also der Bildschirm aktiviert bleibt.

    Von unserer Seite arbeiten wir auf jeden Fall auch weiter an einer Problemlösung…

    Chris kommentierte  · 

    Schwäche Leistung.

    Andere Apps kosten keine 30 € und bekommen es auch hin, nicht permanent abzustürzen bzw deaktiviert zu werden.

  2. 1,949 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    97 Kommentare  ·  Ideen » Feature  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Hallo zusammen,

    wir sind uns bewusst, dass die offline Planung von Touren ein beliebter Wunsch ist. Gerne würden wir diese Funktion anbieten. Derzeit ist dies allerdings aus technischen Gründen noch nicht möglich.

    Es ist unser Anspruch, euch weltweit eine verlässliche Routenplanung anbieten zu können. Dies ist gerade bei einer plattformübergreifenden Technologie so noch nicht umsetzbar. Wir arbeiten aber kontinuierlich daran, neue technologische Möglichkeiten auszuwerten um dieses technisch anspruchsvolle Problem zu unserer und eurer Zufriedenheit lösen zu können.

    Erst wenn das der Fall ist, werden wir diese Idee umsetzen können. Wir halten euch hier natürlich entsprechend auf dem Laufenden.

    Vielen Dank für euer Verständnis und beste Grüße

    Daniela

    Chris kommentierte  · 

    Auch ich habe das Gesamtpaket gekauft, weil darin angepriesen wurde, das eine offline Navigation möglich ist.

    Leider ist da nicht der Fall!

    Man kann zwar Karten herunterladen, benötigt jedoch um sich zu erinnern Punkt navigieren zu lassen eine Verbindung zum Internet.

    Kann toll, wenn man mitten im Wald ohne Empfang oder im Ausland ist ... .

    Chris unterstützt diese Idee  · 

Feedback- und Wissensdatenbank