Deutsch | English

Anne und Berndt

My feedback

  1. 4,898 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    254 Kommentare  ·  Ideen » Feature  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Hallo zusammen,

    auf der Website gibt es bereits einen Suchfilter für Touren. Ihr findet das Suchfeld auf der rechten Seite der Tourenübersicht, direkt unterhalb den Reitern “Alle Touren / Geplant / Gemacht”, mit einer Lupe markiert.

    Diese Textsuche ermöglicht euch, die Liste eurer Touren nach einem bestimmten Begriff zu filtern.

    Wenn ihr also alle Touren in einer bestimmten Region mit dem Namen dieser Region versehen habt (Beispielsweise “Mallorca”), werden euch dann nur diese Touren angezeigt. So könnt ihr gewünschte Touren leicht finden, ohne euch eine Ordnerstruktur ausdenken zu müssen oder die Touren hin-und her zuschieben wenn ihr diese ändern wollt.

    Diese Funktion planen wir nun auch, in den App-Versionen einzuführen. Wir halten euch bei Updates auf dem Laufenden!

    Beste Grüße
    Daniela

    Anne und Berndt kommentierte  · 

    Liebes Komoot Team, dies ist nun wirklich kein großer Fortschritt ! Die Realiserung einer Ordner-Struktur sollte hoch oben auf eurer To-Do-Liste stehen. Eure Abneigung gegen ein solches von vielen aktiven Komoot-Nutzern gewünschtes Feature ist wirklich nicht zu verstehen.
    Beste Grüße

    Anne und Berndt unterstützt diese Idee  · 
    Anne und Berndt kommentierte  · 

    Hallo,
    ich bin neu bei komoot und habe bisher Outdooractive vorrangig genutzt. Für Kurzreisen und Urlaub suche ich vorher am PC schon einige Touren aus und habe diese in Ordnern passend zu meinen Zielen einsortiert. Bisher habe ich bei komoot eine lange unstrukturierte und unübersichtliche Liste. Die Anregung "Touren ordnen / filtern (App und Website)" zu können, unterstütze ich daher sehr!

Feedback- und Wissensdatenbank