Deutsch | English

Jenny

My feedback

  1. 9 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
    3 Kommentare  ·  Ideen » Bug  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
    Jenny kommentierte  · 

    Wann darf man denn damit rechnen, dass Wege, die jetzt unter Single Trail oder Wanderweg laufen aber eigentlich geteert sind, wieder ordentlich auf der Karte zu sehen sind?

    Jenny teilte diese Idee  · 
  2. 18 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
    0 Kommentare  ·  Ideen » Bug  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
    Jenny teilte diese Idee  · 
  3. 617 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
    35 Kommentare  ·  Ideen  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Hallo zusammen,

    wir haben diese Idee bereits auf unserer Liste

    Sobald wir soweit sind, gibt es hier ein entsprechendes Update.

    Mit besten Grüßen
    Daniela

    Jenny kommentierte  · 

    auch ich lasse Runtastic dafür parallel laufen. Ebenfalls habe ich dadurch den monatlichen Split der Fahrten und nicht alle zusammen. Diese Änderung fehlt leider auch noch

    Jenny unterstützt diese Idee  · 
  4. 1,828 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
    165 Kommentare  ·  Ideen  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
    Jenny kommentierte  · 

    Hallo, ich hätte auch gerne, dass nur meine Mitfahrer die Tour sehen können und nicht direkt jeder, weil ich meine Mitfahrer markiere. Gerne würde ich dann auch auswählen können, ob alle Follower die Tour sehen können. Danke

    Jenny unterstützt diese Idee  · 
  5. 2 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
    0 Kommentare  ·  Ideen » Feature  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
    Jenny unterstützt diese Idee  · 
  6. 3,220 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
    350 Kommentare  ·  Ideen  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Sehr gute Idee – welche Sensoren verwendet ihr denn?

    Wenn wir hier eine kleine Liste der häufigsten Geräte haben können wir uns das genauer anschauen.

    Jenny unterstützt diese Idee  · 
    Jenny kommentierte  · 

    Koomot läuft ja auch über die Apple Watch, und die zeichnet den Puls auch auf. So könnte der Puls dann auch in die Tour aufgenommen werden

  7. 161 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
    16 Kommentare  ·  Ideen  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
    Jenny unterstützt diese Idee  · 
  8. 257 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
    14 Kommentare  ·  Ideen  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für diese interessante Idee!

    Wir haben festgestellt, dass diese aufgrund Änderungen der gemachten und geplanten Touren in der Vergangenheit umsetzbar ist.

    Wenn wir soweit sind, informieren wir euch hier entsprechend.

    Beste Grüße
    Daniela

    Jenny unterstützt diese Idee  · 
  9. 903 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
    19 Kommentare  ·  Ideen  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für diese interessante Idee!

    Mittlerweile bieten wir euch auf unserer Website bereits bei der Planung unterschiedlche Streckenvorschläge an.

    Sobald ihr beim Planen die ersten beiden Wegpunkte für eure Tour gesetzt habt, zeigen wir euch mögliche Routenvorschläge in unterschiedlichen Sportarten auf der linken Seite im Planungsmenü an. Diese Funktion wollen wir in der Zukunft noch weiter ausbauen, und euch hier noch weitere Optionen anbieten.

    Sobald wir soweit sind, gibt es hier ein Update der Idee.

    Beste Grüße
    Daniela

    Jenny unterstützt diese Idee  · 
  10. 3,889 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
    183 Kommentare  ·  Ideen » Feature  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Hallo zusammen,

    wie ihr ja bereits wisst, gibt es schon seit einiger Zeit auf der Website einen Suchfilter für Touren. Diesen findet ihr als Suchfeld auf der rechten Seite der Tourenübersicht, direkt unterhalb den Reitern “Alle Touren / Geplant / Gemacht”, mit einer Lupe markiert.

    Diese Textsuche ermöglicht euch, die Liste eurer Touren nach einem bestimmten Begriff zu filtern.

    Wenn ihr also alle Touren in einer bestimmten Region mit dem Namen dieser Region versehen habt (Beispielsweise “Mallorca”), werden euch dann nur diese Touren angezeigt. So könnt ihr gewünschte Touren leicht finden, ohne euch eine Ordnerstruktur ausdenken zu müssen oder die Touren hin-und her zuschieben wenn ihr diese ändern wollt.

    Auch in den App-Versionen planen wir, eine entsprechende Funktion anzubieten, um es euch zu erleichern, eure Touren durchzusuchen. Wenn wir soweit sind, bekommt ihr hier wie üblich ein entsprechendes Update.

    Beste Grüße
    Daniela

    Jenny unterstützt diese Idee  · 
  11. 42 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
    1 Kommentar  ·  Ideen » Feature  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
    Jenny unterstützt diese Idee  · 
  12. 850 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
    47 Kommentare  ·  Ideen  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für diese interessante Idee!

    Direkt für die Offline-Navigation nutzen lassen sich Aufzeichnungen nicht – wir müssen sie vorher mit unserer Wegedatenbank abgleichen.

    Derzeit könnt ihr das machen, in dem ihr eine Aufzeichnung eurer Tour über unsere Website mit der Funktion “Plan eine ähnliche Tour” in eine neue geplante Tour umwandelt. Diese ist und dann in der App mit der Sprachnavigation offline nutzbar.

    Diese Funktion planen wir, auch für die App-Versionen von komoot anzubieten. Zusätzlich werden wir auch die Funktion “Plan eine ähnliche Tour” weiter verbessern. So könnt ihr dann auch in der App eine gemachte Tour direkt in eine geplante Tour umwandeln, und noch einmal nutzen, ohne sie über die Website umplanen zu müssen.

    Wenn ihr hier abgestimmt habt werdet ihr bei Änderungen per E-Mail informiert.

    Beste Grüße
    Daniela

    Jenny unterstützt diese Idee  · 
  13. 5,834 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
    276 Kommentare  ·  Ideen » Feature  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Hallo zusammen.

    wir sind bereits dabei, uns mit diesem Thema näher zu beschäftigen um zu sehen, welche Möglichkeiten wir hier haben, die Planung auch über Strecken die nicht in unserem Routing verfügbar sind zuzulassen.

    Da dies ein sehr komplexer Prozess ist, wird es ein wenig dauern, bis wir die beste Lösung gefunden haben – wir halten euch hier aber auf dem Laufenden.

    Beste Grüße
    Daniela

    Jenny unterstützt diese Idee  · 
  14. 1,170 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
    43 Kommentare  ·  Ideen  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Das ist ein sehr spannender Vorschlag. Allerdings ist er auch sehr knifflig: An der Darstellung werden wir eine weile tüfteln müssen, bis das so klappt. Und auch die Anpassungen der Routenplanung ist eine kleine Herausforderung. Es wird also wohl noch ein wenig dauern, bis wir das liefern können.

    Beste Grüße,
    Tobias

    Jenny unterstützt diese Idee  · 
    Jenny kommentierte  · 

    Hallo Komoot-Team,

    In der Profil-Übersicht kann man sich ja die einzelnen Touren als kleine Karte angucken. Ich hätte gerne, dass alle geplanten und, getrennt, die gemachten Touren übereinanderliegen, dass man sich dort ansehen kann, wo z.B. man am meisten langgefahren ist oder halt noch fahren möchte. Zusätzlich könnte man mit Klick auf die Strecke diese auswählen.

    Vielen Dank
    Jenny

  15. 3,445 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
    Wird geprüft  ·  104 Kommentare  ·  Ideen  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
    Jenny unterstützt diese Idee  · 
    Jenny kommentierte  · 

    Auch ich würde mich über diese Funktion der Auflistung freuen, dass man sich den Monat und Jahr aussuchen kann und nicht nur eine Übersicht der Gesamt-km hat. Danke

Feedback- und Wissensdatenbank