Deutsch | English

ThomasThomas

My feedback

  1. 4,976 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
    232 Kommentare  ·  Ideen » Feature  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Hallo zusammen.

    wir sind bereits dabei, uns mit diesem Thema näher zu beschäftigen um zu sehen, welche Möglichkeiten wir hier haben, die Planung auch über Strecken die nicht in unserem Routing verfügbar sind zuzulassen.

    Da dies ein sehr komplexer Prozess ist, wird es ein wenig dauern, bis wir die beste Lösung gefunden haben – wir halten euch hier aber auf dem Laufenden.

    Beste Grüße
    Daniela

    ThomasThomas kommentierte  · 

    Ich nutze Tracks die ich bereits gegangen bin und als GPX Datei gespeichert habe. Die APP mit der das funktioniert heist "MotionX GPS". Komoot gefällt mir allerdings besser ;-)

    ThomasThomas unterstützt diese Idee  · 

Feedback- und Wissensdatenbank