Deutsch | English

Yalgoo

My feedback

  1. 60 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    2 Kommentare  ·  Ideen » Feature  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
    Yalgoo unterstützt diese Idee  · 
  2. 279 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    12 Kommentare  ·  Ideen » Feature  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für diese interessante Idee!

    Wir werden prüfen, ob sich hier etwas machen lässt. Wenn es in der Richtung Pläne gibt, werden wir hier ein entsprechendes Update posten.

    Bitte habt Verständnis dafür, dass wir diesbezüglich keine genauen Zeitangaben machen können. Wenn ihr hier abgestimmt habt werdet ihr bei Änderungen aber per E-Mail informiert.

    Beste Grüße
    Daniela

    Yalgoo kommentierte  · 

    Es würde mir schon vollkommen ausreichen, wenn ich einige meiner geplanten oder gemachten Touren beim Planen im "Hintergrund" mit einblenden könnte.

  3. 912 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    31 Kommentare  ·  Ideen  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Hallo zusammen,

    wir sind uns bewusst, dass die Routenumplanung derzeit noch nicht zu eurer und auch unserer besten Zufriedenheit funktioniert.

    Daher wollen wir uns mit diesem Thema intensiver befassen, um die von euch hier gemeldeten Probleme zu vermeiden und euch in jeder Situation eine bestmögliche Umplanung gewährleisten zu können.

    Wir halten euch hier entsprechend auf dem Laufenden.

    Beste Grüße
    Daniela

    Yalgoo unterstützt diese Idee  · 
  4. 990 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    54 Kommentare  ·  Ideen  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für diese interessante und sinnvolle Idee!

    Wir werden prüfen, ob sich hier etwas machen lässt. Wenn es in der Richtung Pläne gibt, werden wir hier ein entsprechendes Update posten.

    Bitte habt Verständnis dafür, dass wir diesbezüglich keine genauen Zeitangaben machen können. Wenn ihr hier abgestimmt habt werdet ihr bei Änderungen aber per E-Mail informiert.

    Beste Grüße
    Daniela

    Yalgoo kommentierte  · 

    Jeder kann problemlos seinen Komoot Mitschnitt in Openstreetmap einlesen und den fehlenden Streckenabschnitt ergänzen. Ich denke diese Funktion braucht komoot nicht

  5. 3,635 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    387 Kommentare  ·  Ideen  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Sehr gute Idee – welche Sensoren verwendet ihr denn?

    Wenn wir hier eine kleine Liste der häufigsten Geräte haben können wir uns das genauer anschauen.

    Yalgoo kommentierte  · 

    Ich glaube hier passiert nichts mehr

  6. 1,277 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    36 Kommentare  ·  Ideen » Enhancement  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für diese interessante Idee!

    Wir werden prüfen, ob sich hier etwas machen lässt. Wenn es in der Richtung Pläne gibt, werden wir hier ein entsprechendes Update posten.

    Bitte habt Verständnis dafür, dass wir diesbezüglich keine genauen Zeitangaben machen können. Wenn ihr hier abgestimmt habt werdet ihr bei Änderungen aber per E-Mail informiert.

    Beste Grüße
    Daniela

    Yalgoo kommentierte  · 

    Sehr sehr wichtig. Eine Tour mit 24 Punkten umsortieren macht keinen Spaß. Man verliert selbst bei wenigen Punkten schnell den Überblick, da sich die Nummerierung automatisch umbenennt in eine vollständige Zahlenfolge. Es wäre toll, wenn es beliebiger Stützpunkt als Startpunkt gewählt werden könnte, nachdem der Startpunkt A und Zielpunkt B zu A "verschmolzen wurden.
    Aktuell habe ich einen Workaround mit Garmin BaseCamp. Laden, Trennen und in passender Reihenfolge wieder zusammenfügen. Export-import-export-import, nicht zu vergessen.

    Yalgoo unterstützt diese Idee  · 
  7. 1,457 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    45 Kommentare  ·  Ideen  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Das ist ein sehr spannender Vorschlag. Allerdings ist er auch sehr knifflig: An der Darstellung werden wir eine weile tüfteln müssen, bis das so klappt. Und auch die Anpassungen der Routenplanung ist eine kleine Herausforderung. Es wird also wohl noch ein wenig dauern, bis wir das liefern können.

    Beste Grüße,
    Tobias

    Yalgoo unterstützt diese Idee  · 
    Yalgoo kommentierte  · 

    Für mich wäre es ausreichend, wenn ich gemachte und geplante Touren per Häkchen in den Hintergrund einblenden könnte. Und eine Taste wie "M" zum temporären Ausblenden. Zurzeit muss ich auf Garmin BaseCamp ausweichen um die Funktion zu haben.

  8. 1,724 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    87 Kommentare  ·  Ideen » Feature  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Hallo zusammen,

    wir sind uns bewusst, dass die offline Planung von Touren ein beliebter Wunsch ist. Gerne würden wir diese Funktion anbieten. Derzeit ist dies allerdings aus technischen Gründen noch nicht möglich.

    Es ist unser Anspruch, euch weltweit eine verlässliche Routenplanung anbieten zu können. Dies ist gerade bei einer plattformübergreifenden Technologie so noch nicht umsetzbar. Wir arbeiten aber kontinuierlich daran, neue technologische Möglichkeiten auszuwerten um dieses technisch anspruchsvolle Problem zu unserer und eurer Zufriedenheit lösen zu können.

    Erst wenn das der Fall ist, werden wir diese Idee umsetzen können. Wir halten euch hier natürlich entsprechend auf dem Laufenden.

    Vielen Dank für euer Verständnis und beste Grüße

    Daniela

    Yalgoo unterstützt diese Idee  · 

Feedback- und Wissensdatenbank