Deutsch | English

Ralf

My feedback

  1. 6,407 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    331 Kommentare  ·  Ideen » Feature  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Hallo ihr Lieben!

    Wie von euch gewünscht, sind wir dabei ein lang ersehntes Feature umzusetzen. In Zukunft wird man auch abseits der Wege mit komoot planen können. Es war und ist ein großes Projekt, denn Touren sind ja das Herzstück von komoot und uns war wichtig, dass es auch auf allen Plattformen nahtlos klappt.

    Da ihr euch diese Funktion ja besonders gewünscht habt, wäre uns eure Meinung wichtig, bevor wir den letzten Schliff anlegen und laden euch herzlich zum Android Betatest ein (selbstverständlich kommt die Funktion auch für iOS und unsere Website).

    Dabei haben wir folgenden Fragen:

    - Wie findet ihr die Bedienung?
    - Konntet ihr Fälle wie z.B. Überquerung von Flüssen oder Feldern, fehlende Wegstücke usw. damit lösen?

    So bekommt ihr die Android Beta-Version:
    Meldet euch im Play Store als Betatester an:

    https://play.google.com/apps/testing/de.komoot.android

    Wichtig ist, dass ihr euch bei Google Play mit eurer Play Store E-Mail-Adresse einloggt. Google schaltet…

    Ralf unterstützt diese Idee  · 
    Ralf kommentierte  · 

    Hallo Komoot Team !
    Euer Programm hat mich troz der fehlenden
    " Planung außerhalb des Wegenetzes / Offroad-Planung " überzeug .
    Ich habe es mir Gekauft. Ich glaube es wäre aber mal an der Zeit den benutzern eine Rückmeldung über den Stand der Dinge zu geben. Letzte Post vom
    Admin " Daniela 22.01.2016 ".
    Würde mich und sicher alle anderen Benutzer freuen nach 500 Tagen von euch zu hören.
    Liebe Grüße Ralf

  2. 2,849 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    377 Kommentare  ·  Ideen  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Hallo zusammen,

    seit letzter Woche ist es in den aktuellen Versionen der Apps (Android & iOS) sowie auf der Website möglich. Joggingtouren zu planen.

    Eine Routenplanung für das Reiten oder Wassersportarten ist derzeit noch nicht geplant.

    Wir wollen, dass ihr euch auf unsere Routenplanung verlassen könnt – daher bieten wir die Routenplanung für eine neue Sportart nur an, wenn sie verlässlich ist und auch die Sprachnavigation entsprechend nutzbar ist. Gerade die Routenplanung über Wasserstraßen mit ihren eigenen Verkehrsregeln, Untiefen, Strömungen usw. ist äußerst komplex, daher können wir diese im Moment nicht “einfach” bereitstellen.

    Damit ihr aber eure Touren auch in euren Lieblingssportarten speichern könnt, haben wir aber weiterhin vor, neue Icons einzuführen, die ihr dann beim Speichern eurer aufgezeichneten Touren verwenden könnt. Wir sagen euch natürlich Bescheid, wenn es soweit ist.

    E-Bike Nutzer: Wir schauen uns an, was hier über die bestehenden Routingoptionen möglich ist, und halten euch selbstverständlich auch…

    Ralf unterstützt diese Idee  · 
    Ralf kommentierte  · 

    Wassersportarten wie Kanu und Kajak gehören meiner Meinung unbedingt hier mit rein.

    Oder wenn möglich eine Sparte die es erlaubt GPX Tracks einfach ohne Korrektur zu Planen

    und abzufahren.

    MFG Ralf

    Ralf kommentierte  · 

    Ist mir auch gleich aufgefallen / keine Kajak und Kanu Rubrik ? Sind wir mit der Sportart nicht erwünscht.

Feedback- und Wissensdatenbank