Deutsch | English

RalfRalf

My feedback

  1. 5,326 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
    247 Kommentare  ·  Ideen » Feature  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Hallo zusammen.

    wir sind bereits dabei, uns mit diesem Thema näher zu beschäftigen um zu sehen, welche Möglichkeiten wir hier haben, die Planung auch über Strecken die nicht in unserem Routing verfügbar sind zuzulassen.

    Da dies ein sehr komplexer Prozess ist, wird es ein wenig dauern, bis wir die beste Lösung gefunden haben – wir halten euch hier aber auf dem Laufenden.

    Beste Grüße
    Daniela

    RalfRalf unterstützt diese Idee  · 
    RalfRalf kommentierte  · 

    Hallo Komoot Team !
    Euer Programm hat mich troz der fehlenden
    " Planung außerhalb des Wegenetzes / Offroad-Planung " überzeug .
    Ich habe es mir Gekauft. Ich glaube es wäre aber mal an der Zeit den benutzern eine Rückmeldung über den Stand der Dinge zu geben. Letzte Post vom
    Admin " Daniela 22.01.2016 ".
    Würde mich und sicher alle anderen Benutzer freuen nach 500 Tagen von euch zu hören.
    Liebe Grüße Ralf

  2. 2,362 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
    319 Kommentare  ·  Ideen  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Hallo zusammen,

    seit letzter Woche ist es in den aktuellen Versionen der Apps (Android & iOS) sowie auf der Website möglich. Joggingtouren zu planen.

    Eine Routenplanung für das Reiten oder Wassersportarten ist derzeit noch nicht geplant.

    Wir wollen, dass ihr euch auf unsere Routenplanung verlassen könnt – daher bieten wir die Routenplanung für eine neue Sportart nur an, wenn sie verlässlich ist und auch die Sprachnavigation entsprechend nutzbar ist. Gerade die Routenplanung über Wasserstraßen mit ihren eigenen Verkehrsregeln, Untiefen, Strömungen usw. ist äußerst komplex, daher können wir diese im Moment nicht “einfach” bereitstellen.

    Damit ihr aber eure Touren auch in euren Lieblingssportarten speichern könnt, haben wir aber weiterhin vor, neue Icons einzuführen, die ihr dann beim Speichern eurer aufgezeichneten Touren verwenden könnt. Wir sagen euch natürlich Bescheid, wenn es soweit ist.

    E-Bike Nutzer: Wir schauen uns an, was hier über die bestehenden Routingoptionen möglich ist, und halten euch selbstverständlich auch…

    RalfRalf unterstützt diese Idee  · 
    RalfRalf kommentierte  · 

    Wassersportarten wie Kanu und Kajak gehören meiner Meinung unbedingt hier mit rein.

    Oder wenn möglich eine Sparte die es erlaubt GPX Tracks einfach ohne Korrektur zu Planen

    und abzufahren.

    MFG Ralf

    RalfRalf kommentierte  · 

    Ist mir auch gleich aufgefallen / keine Kajak und Kanu Rubrik ? Sind wir mit der Sportart nicht erwünscht.

Feedback- und Wissensdatenbank