Deutsch | English

Andiburscheid

My feedback

  1. 657 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    185 Kommentare  ·  Ideen » Bug  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Hallo zusammen

    leider haben wir feststellen müssen, dass unsere bisherige Testversion die Probleme die durch die Energiesparfunktionen der Huawei Geräte bei der Navigation/Aufzeichnung auftreten können noch nicht zufriedenstellend beheben konnte.

    Wir führen unsere Problemanalysen daher nun weiter. Es tut uns leid, dass wir euch bisher keine Lösung präsentieren können. Wir halten euch aber auf dem Laufenden und informieren euch, sobald wir Neues für euch haben.

    Beste Grüße
    Daniela

    Andiburscheid kommentierte  · 

    Den Ansatz, den Fehler beim Gerätehersteller zu suchen, ist ok. Dann muss aber auch Samsung zumindest mit dem von mir eingesetzten Tab 2 nachbessern. Andererseits laufen sowohl auf dem Huawei als auch auf dem Samsung die Apps von Strava, Runtastic, Locus Maps, TomTom, Google Maps und Google FIT sowie Huawei Healts und Nokia Health usw. Auch im Hintergrundbetrieb! Die Programmierer dort konnten die Probleme so lösen, dass ich gar nicht mitbekommen habe, dass es überhaupt ein Problem gibt.

  2. 4 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    3 Kommentare  ·  Ideen » Bug  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
    Andiburscheid kommentierte  · 

    Übrigens auf Huawei mit abgeschalteter Akku Sparfunktion...

    Andiburscheid teilte diese Idee  · 

Feedback- und Wissensdatenbank