Deutsch | English

Gecks

My feedback

  1. 5,242 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    305 Kommentare  ·  Ideen » Feature  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Hallo zusammen,

    auf der Website gibt es bereits einen Suchfilter für Touren. Ihr findet das Suchfeld auf der rechten Seite der Tourenübersicht, direkt unterhalb den Reitern “Alle Touren / Geplant / Gemacht”, mit einer Lupe markiert.

    Diese Textsuche ermöglicht euch, die Liste eurer Touren nach einem bestimmten Begriff zu filtern.

    Wenn ihr also alle Touren in einer bestimmten Region mit dem Namen dieser Region versehen habt (Beispielsweise “Mallorca”), werden euch dann nur diese Touren angezeigt. So könnt ihr gewünschte Touren leicht finden, ohne euch eine Ordnerstruktur ausdenken zu müssen oder die Touren hin-und her zuschieben wenn ihr diese ändern wollt.

    Diese Funktion planen wir nun auch, in den App-Versionen einzuführen. Wir halten euch bei Updates auf dem Laufenden!

    Beste Grüße
    Daniela

    Gecks kommentierte  · 

    Ich habe inzwischen eine 3 stellige Anzahl von Touren. Trotz Suchfilter wird das ganze mit jeder Tour immer unübersichtlicher. Ich habe eine größere Anzahl von Touren in Urlaubsregionen geplant, die ich nicht jedes Jahr besuchen werde. Momentan gibt es nur die Möglichkeit die ganzen Tourdaten exportieren, extern zu speichern, dann auf Komoot löschen und bei Bedarf wieder importieren. Die andere Möglichkeit ist das konsequente löschen von Touren.
    Wenn ich sehe wie viele User sich eine Ordnerstruktur wünschen, so finde ich es sehr schade, dass auf diesen Wunsch nicht eingegangen wird.
    Den Suchfilter in den App-Versionen einzuführen ist sicher eine gute Sache, auf eine Ordner Struktur sollte aber trotzdem nicht verzichtet werden.

Feedback- und Wissensdatenbank