Deutsch | English

Guido R.Guido R.

My feedback

  1. 80 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
    13 Kommentare  ·  Ideen » Feature  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Hallo zusammen

    und vielen Dank für euer Feedback!

    Wie bereits in der Idee aufgegriffen, wollen wir mit dem System die Aktivität unserer Nutzer belohnen – sowohl dabei, neue Tipps zu geben, als auch bereits vorhandene Highlights aufzuwerten, durch Bewertung der Bilder und Tipps oder evtl. das Hinzufügen eigener Bilder/Tipps. Die aktuelle Variante schien uns in dem Fall das fairste Vorgehen zu sein.

    Wir haben viele Nutzer, die sich in bestimmten Regionen auskennen, dort aber aus organisatorischen Gründen nicht gleichviel unterwegs sein können, dennoch aber durchaus bewerten können, ob die Fotos/Tipps eines Highlights gut gewählt sind oder auch ihre eigenen Erfahrungen dort einfließen lassen können.

    Den Pioneer-Status wird man in einer Region in der auch andere Nutzer aktiv sind letztlich nur erhalten und auch behalten, wenn man dort eigene Highlights erstellt hat (das geht nur über gemachte Touren), die wiederum von anderen Nutzern positiv bewertet wurden Ganz ohne Erfahrung in einem…

    Guido R.Guido R. kommentierte  · 

    Ich finde das bisherige System nicht schlecht. In der näheren Umgebung hat man bei intensiver Ausführung der Sportart nicht wirklich Zeit / Lust an bekannten Highlights anzuhalten, Fotos machen etc. Hierfür muss man sich schon bewusst durchringen. Die schönsten und aussagekräftigsten Fotos findet man in der Rubrik wandern. Beim radeln hab ich keine Lust auf schöne Motive und Highlights zu achten. Es gibt so viele andere Komootler "Regionsfremde", die bessere Highlights und Fotos gemacht haben. Man sollte diese als Einheimicher nur entsprechend besser werten und akzeptieren, dass genau diese Besucher die eigenen Regionen entsprechend anders sehen.

  2. 2,899 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
    Wird geprüft  ·  84 Kommentare  ·  Ideen  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
    Guido R.Guido R. kommentierte  · 

    Echt klasse Idee. Dann hat man immer einen Überblick über die gesteckten und erreichten Ziele. Wir sind ja schließlich alle ein bisschen "verrückt", sonst würde uns das nicht interessieren.

    Guido R.Guido R. unterstützt diese Idee  · 

Feedback- und Wissensdatenbank