Deutsch | English

Otto H.

My feedback

  1. 3,798 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    120 Kommentare  ·  Ideen  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Hallo!
    in der neusten Version der Android App könnt ihr nun die Statistiken nach Monat und Jahr abrufen. Auf iOS wird das in ein paar Wochen möglich sein.
    Viel Spaß damit wünscht
    das komoot Team

    Otto H. kommentierte  · 

    Schwach, ist es vor allem, daß es zu diesem Thema keinerlei Stellungnahme von Seiten komoot gibt. Die vielen Anfragen werden offensichtlich komplett ignoriert.

    Otto H. kommentierte  · 

    Vielleicht ist es mal an der Zeit von seiten des komoot Teams ein Statement zu diesem Thema abzugeben. Immerhin wird das Thema seit 4 Jahren geprüft und es gibt mittlerweile über 2580 Stimmen, die diese Funktion gerne nutzen möchten.

    Otto H. kommentierte  · 

    Schade, das es von Seiten komoot leider keine Stellungsnahme hierzu gibt. Immerhin wird das Thema seit über 3 Jahren angesprochen, bis heute ich habe hierzu nicht eine Meldung vom komoot Team gelesen. Das "WIRD GEPRÜFT" kann man dann wohl auch vergessen, sollte vielleicht heißen "GEHT NICHT"

    Otto H. kommentierte  · 

    Leider gibt es keine Antwort bzw. Stelllungsnahme von Komoot zu den vielfachen Anfragen nach einer statistischen Auswertung der Touren. Ich nutze Komoot nun auch schon seit über 2 Jahren nahezu täglich und wünschte mir eine Möglichkeit die gesammelten Daten auszuwerten, Kann man damit denn nochmal rechnen, oder ist euch der Aufand zu hoch? Für eine Daumen hoch Funktion reicht es ja schon mal,

    Otto H. unterstützt diese Idee  · 

Feedback- und Wissensdatenbank