Deutsch | English

Charly

My feedback

  1. 6,413 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    331 Kommentare  ·  Ideen » Feature  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Hallo ihr Lieben!

    Wie von euch gewünscht, sind wir dabei ein lang ersehntes Feature umzusetzen. In Zukunft wird man auch abseits der Wege mit komoot planen können. Es war und ist ein großes Projekt, denn Touren sind ja das Herzstück von komoot und uns war wichtig, dass es auch auf allen Plattformen nahtlos klappt.

    Da ihr euch diese Funktion ja besonders gewünscht habt, wäre uns eure Meinung wichtig, bevor wir den letzten Schliff anlegen und laden euch herzlich zum Android Betatest ein (selbstverständlich kommt die Funktion auch für iOS und unsere Website).

    Dabei haben wir folgenden Fragen:

    - Wie findet ihr die Bedienung?
    - Konntet ihr Fälle wie z.B. Überquerung von Flüssen oder Feldern, fehlende Wegstücke usw. damit lösen?

    So bekommt ihr die Android Beta-Version:
    Meldet euch im Play Store als Betatester an:

    https://play.google.com/apps/testing/de.komoot.android

    Wichtig ist, dass ihr euch bei Google Play mit eurer Play Store E-Mail-Adresse einloggt. Google schaltet…

    Charly kommentierte  · 

    Moin.
    Kann in der Beta-Version nicht mehr planen. Karten werden nicht angezeigt. Bekommt Ihr den Bug gefixt?
    Merci (:

    Charly unterstützt diese Idee  · 
  2. 283 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    31 Kommentare  ·  Ideen  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für diese interessante Idee!

    Wir werden prüfen, ob sich hier etwas machen lässt. Wenn es in der Richtung Pläne gibt, werden wir hier ein entsprechendes Update posten.

    Bitte habt Verständnis dafür, dass wir diesbezüglich keine genauen Zeitangaben machen können. Wenn ihr hier abgestimmt habt werdet ihr bei Änderungen aber per E-Mail informiert.

    Beste Grüße
    Daniela

    Charly unterstützt diese Idee  · 
    Charly kommentierte  · 

    Dito! (: Zumal die Karten ja existieren und in anderen Portalen ebenso angeboten werden. Es dürfte nicht soooo aufwändig sein, Wanderkarten als zusätzlichen Layer zu implementieren - der Nutzen jedoch wäre beträchtlich. Sie fehlen mir zur Planung tatsächlich ebenfalls sehr.

    Charly kommentierte  · 

    ... zumal die karten ja existieren und in anderen portalen ebenso angeboten werden. es dürfte nicht soooo aufwändig sein, wanderkarten als zusätzlichen layer zu implementieren. sie fehlen mir zur planung tatsächlich ebenfalls sehr.

Feedback- und Wissensdatenbank