Deutsch | English

knpb

My feedback

  1. 348 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    31 Kommentare  ·  Ideen » Enhancement  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Hallo!

    fürs Frühjahr haben wir eine komplett überarbeitete Watch app auf der Roadmap.
    Wir freuen und schon drauf
    Grüße
    Euer komoot Team

    knpb kommentierte  · 

    Zusatz:
    Die Übertragung der Daten von komoot in Apple Health sollte erweitert werden:
    In Health wird die Aktivität als Kalorienvergrauch nur ausgegraut angezeigt und die verbrauchten Kalorien werden nicht als Aktivitätskalorien verbucht. Das sollte dringend verbessert werden.
    Das Gleiche gilt für die Trainingszeit, diese wird auch nicht verbucht.

    knpb kommentierte  · 

    Ich möchte hier noch einmal den Faden aufnehmen! Zur Info, ich nutze IOS 10.0.2 und die Apple-Watch mit WatchOS3, komoot auch in der neuesten Version!
    Zur Sache:
    Das tracking hinkt selbst beim joggen immer noch hinterher, ich bin also schon ca. 20-40 Meter weiter als die App anzeigt. Das bedeutet, ich bin schon lange abgebogen bis die App mit signalisiert: "Jetzt abbiegen". Das ist bei kurz hintereinander leigenden Abzweigungen sehr lästig, weil dann wirklich nicht mehr klar ist, wo man her laufen soll. Das gleiche gilt beim e-biken.

    knpb unterstützt diese Idee  · 

Feedback- und Wissensdatenbank