Deutsch | English

grünerBlitz

My feedback

  1. 119 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    57 Kommentare  ·  Ideen  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Hallo zusammen

    unser Team ist bereits dabei, ein Lösung für das Problem zu finden, das verstärkt bei HUAWEI Geräten zu Ausfällen der Aufzeichnungsfunktion bei komoot führt.

    Wir halten euch hier auf dem Laufenden, wenn wir ein Workaround gefunden haben.

    Beste Grüße
    Daniela

    grünerBlitz kommentierte  · 

    Ich vermisse den direkten Kontakt mit Komoot: Bin seit vielen Jahren sehr zufriedene Komoot-Userin und habe nun ein Problem mit einem neuen Huawei Mate 10 pro. Die Navigation wir dauernd beendet, es scheint keine Lösung für dieses Problem zu geben. Z.z. bedeutet das für mich, das neue Handy nicht mehr für komoot benutzen zu können oder Komoot grundsätzlich nicht mehr nutzen zu können. Das ist nicht zufriedenstellend !

    grünerBlitz unterstützt diese Idee  · 

Feedback- und Wissensdatenbank