grünerBlitz
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Hallo zusammen
leider können wir euch noch nicht verkünden, dass wir eine Lösung für das Problem gefunden haben. Huawei hat auf seiner Seite ein Problem erkannt und hat uns angekündigt, einen Fix zu veröffentlichen.
Wir haben allerdings bisher keine Bestätigung dafür erhalten, wann dieser kommen soll und für welche Geräte genau. In jedem Fall achtet bitte darauf, dass ihr immer die neuesten Huawei Software Updates installiert, um sicherzugehen dass ihr hier kein wichtiges Update verpasst.
Auf vielen Geräten konnten wir bisher feststellen dass die Funktion “im Hintergrund ausführen” das Problem zwar nicht komplett beseitigt, die App aber länger aktiviert lässt. Mehr dazu findet ihr auch hier:
http://support.komoot.de/knowledgebase/articles/1809445.
Habt ihr diese also auf eurem Gerät, aktiviert diese bitte unbedingt. Hilft euch diese nicht: komoot bleibt aktiviert, solange es nicht im Hintergrund läuft, also der Bildschirm aktiviert bleibt.
Von unserer Seite arbeiten wir auf jeden Fall auch weiter an einer Problemlösung…
grünerBlitz unterstützt diese Idee ·
Ich vermisse den direkten Kontakt mit Komoot: Bin seit vielen Jahren sehr zufriedene Komoot-Userin und habe nun ein Problem mit einem neuen Huawei Mate 10 pro. Die Navigation wir dauernd beendet, es scheint keine Lösung für dieses Problem zu geben. Z.z. bedeutet das für mich, das neue Handy nicht mehr für komoot benutzen zu können oder Komoot grundsätzlich nicht mehr nutzen zu können. Das ist nicht zufriedenstellend !