Deutsch | English

Wi La

My feedback

  1. 18 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    2 Kommentare  ·  Ideen » Bug  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
    Wi La kommentierte  · 

    Wir haben jetzt Februar 2018 und es tut sich hier weiter nichts. Das dürfte eigentlich ein relativ leicht zu behebender Fehler sein, der offensichtlich schon seit Jahren besteht.
    Es macht für mich einfach einen großen Unterschied, ob ich mit dem Cyclocross Rad (Fahrrad mit Schotter) unterwegs bin oder dem MTB oder dem Singlespeed, weil ich das gerne unterscheiden möchte.

    Wi La teilte diese Idee  · 
  2. 3,117 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    405 Kommentare  ·  Ideen  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Hallo zusammen,

    seit letzter Woche ist es in den aktuellen Versionen der Apps (Android & iOS) sowie auf der Website möglich. Joggingtouren zu planen.

    Eine Routenplanung für das Reiten oder Wassersportarten ist derzeit noch nicht geplant.

    Wir wollen, dass ihr euch auf unsere Routenplanung verlassen könnt – daher bieten wir die Routenplanung für eine neue Sportart nur an, wenn sie verlässlich ist und auch die Sprachnavigation entsprechend nutzbar ist. Gerade die Routenplanung über Wasserstraßen mit ihren eigenen Verkehrsregeln, Untiefen, Strömungen usw. ist äußerst komplex, daher können wir diese im Moment nicht “einfach” bereitstellen.

    Damit ihr aber eure Touren auch in euren Lieblingssportarten speichern könnt, haben wir aber weiterhin vor, neue Icons einzuführen, die ihr dann beim Speichern eurer aufgezeichneten Touren verwenden könnt. Wir sagen euch natürlich Bescheid, wenn es soweit ist.

    E-Bike Nutzer: Wir schauen uns an, was hier über die bestehenden Routingoptionen möglich ist, und halten euch selbstverständlich auch…

    Wi La unterstützt diese Idee  · 
  3. 400 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    36 Kommentare  ·  Ideen » Enhancement  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Hallo zusammen

    die Entwicklung einer überarbeiteten Watch App haben wir weiterhin auf der Roadmap, die Veröffentlichung wird sich allerdings noch ein wenig verzögern.

    Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden, wenn es hier Neues gibt!

    Beste Grüße
    Daniela

    Wi La kommentierte  · 

    Inzwischen haben wir WatchOS 3 und leider ist seit einem Jahr nichts passiert. Der Bildschirm bleibt nach wie vor oft schwarz oder braucht sehr lange bis er sich verbindet.
    Für mich das wichtigste Feature fehlt aber nach wie vor: ich möchte einfach eine freie Tour starten, pausieren und beenden können direkt auf der Apple Watch!

    Wi La unterstützt diese Idee  · 
    Wi La kommentierte  · 

    Habe die Applewatch mit dem Hintergedanken gekauft, dass ich damit in der komoot App meine Tour starten kann ohne das Handy aus dem Rucksack zu nehmen. Weit gefehlt.
    Stattdessen bekommen ich Tourenvorschläge, die mich nicht interessieren und falls ich dort auf Start drücke passiert auch nichts oder ich bekomme einen Hinweis.
    Falls man eine Tour auch passieren könnte, dann könnte ich ja zuerst die Tour starten am Handy, gleich pausieren und dann erst losgehen lassen, wann ich will. Und ich könnte sie auch zwischendurch pausieren ohne sie gleich beenden zu müssen. Also so macht das momentan noch keinen Sinn für mich.

  4. 3,700 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    115 Kommentare  ·  Ideen  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Hallo!
    in der neusten Version der Android App könnt ihr nun die Statistiken nach Monat und Jahr abrufen. Auf iOS wird das in ein paar Wochen möglich sein.
    Viel Spaß damit wünscht
    das komoot Team

    Wi La unterstützt diese Idee  · 
    Wi La kommentierte  · 

    Das Feature der Jahreskilometer vermisse ich auch schon seit ich die App nutze und wie man sieht wird es schon seit bald 4 Jahren dringend gewünscht. Bitte umsetzen...

Feedback- und Wissensdatenbank