Deutsch | English

W.G.

My feedback

  1. 6,036 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    292 Kommentare  ·  Ideen » Feature  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Hallo zusammen.

    wir sind bereits dabei, uns mit diesem Thema näher zu beschäftigen um zu sehen, welche Möglichkeiten wir hier haben, die Planung auch über Strecken die nicht in unserem Routing verfügbar sind zuzulassen.

    Da dies ein sehr komplexer Prozess ist, wird es ein wenig dauern, bis wir die beste Lösung gefunden haben – wir halten euch hier aber auf dem Laufenden.

    Beste Grüße
    Daniela

    W.G. kommentierte  · 

    Tja, der Kritik kann /muss man sich leider Gottes anschließen. Seit 2014 "in Arbeit", nun haben wir 2018...
    Mehrere Nutzervorschläge und immer noch kein Ergebnis für eine solche substanziell notwendige Funktion?
    Hmmm! No good, Baby!

    W.G. unterstützt diese Idee  · 
    W.G. kommentierte  · 

    Für mich wäre es aber ein feines nice to have, wenn man bei der Tourenplanung auch Streckenabschnitte frei planen könnte. Heißt „offpfad“ ohne Vorgabe von Wanderwegen.
    Klar hab ich auch für mich Workarounds gefunden. Es gibt ja diese „bring mich dahin“-Funktion. Nur verbindet die sich dann wieder mit der gewählten Route und bildet von dort ihre Abstecher.
    Mir würde es vollkommen genügen einfach nur bestimmte Wegpunkte einfügen zu können, um dann in der eigentlichen Tour z.B. mit Kompassfunktion zu navigieren.

Feedback- und Wissensdatenbank