Deutsch | English

KlausKlaus

My feedback

  1. 5,326 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
    247 Kommentare  ·  Ideen » Feature  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Hallo zusammen.

    wir sind bereits dabei, uns mit diesem Thema näher zu beschäftigen um zu sehen, welche Möglichkeiten wir hier haben, die Planung auch über Strecken die nicht in unserem Routing verfügbar sind zuzulassen.

    Da dies ein sehr komplexer Prozess ist, wird es ein wenig dauern, bis wir die beste Lösung gefunden haben – wir halten euch hier aber auf dem Laufenden.

    Beste Grüße
    Daniela

    KlausKlaus unterstützt diese Idee  · 
    KlausKlaus kommentierte  · 

    Bitte liebe Entwickler: ich habe so wie viele hier die Vollversion von Komoot gekauft. Leider ist das frei planen von Routen abseite von eingetragenen Wegen immer noch nicht möglich, man wird immer auf einen anderen "Umweg" gezwungen, obwohl der geplante Weg existiert und auch befahrbar ist. Nur Komoot scheint ihn nicht zu kennen. Ist schon sehr ärgerlich! Bitte macht mal was!

    über eine Wiese planen kann und nicht drum herum navigieren muss.

Feedback- und Wissensdatenbank