Deutsch | English

Ryan Dunn

My feedback

  1. 656 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    185 Kommentare  ·  Ideen » Bug  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Hallo zusammen

    leider haben wir feststellen müssen, dass unsere bisherige Testversion die Probleme die durch die Energiesparfunktionen der Huawei Geräte bei der Navigation/Aufzeichnung auftreten können noch nicht zufriedenstellend beheben konnte.

    Wir führen unsere Problemanalysen daher nun weiter. Es tut uns leid, dass wir euch bisher keine Lösung präsentieren können. Wir halten euch aber auf dem Laufenden und informieren euch, sobald wir Neues für euch haben.

    Beste Grüße
    Daniela

    Ryan Dunn unterstützt diese Idee  · 
    Ryan Dunn kommentierte  · 

    Hallo Ingo, ich verfolge das Problem mit meinem Honor 9 leider auch schon. Ich habe mich auch schon an beide Supports öfter gewendet (komoot und honor) Mir wurde heute zum Beispiel von Honor gesagt, das "es ist bekannt, das Apps, die GPS benötigen, geschlossen werden. Diese Problem ist bereits der Entwicklungsabteilung gemeldet worden." So der Wortlaut. Weiter soll es mit dem nächsten Update behoben werden. Wann das allerdings ist weiß ich nicht und konnte mir auch nicht gesagt werden. Jedoch sieht das zum Ersten mal nach einem Lichtblick aus. Halte uns bitte auf dem laufenden @Ingo .

Feedback- und Wissensdatenbank