Deutsch | English

Ryan Dunn

My feedback

  1. 847 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    229 Kommentare  ·  Ideen » Bug  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Hallo zusammen

    leider können wir euch noch nicht verkünden, dass wir eine Lösung für das Problem gefunden haben. Huawei hat auf seiner Seite ein Problem erkannt und hat uns angekündigt, einen Fix zu veröffentlichen.

    Wir haben allerdings bisher keine Bestätigung dafür erhalten, wann dieser kommen soll und für welche Geräte genau. In jedem Fall achtet bitte darauf, dass ihr immer die neuesten Huawei Software Updates installiert, um sicherzugehen dass ihr hier kein wichtiges Update verpasst.

    Auf vielen Geräten konnten wir bisher feststellen dass die Funktion “im Hintergrund ausführen” das Problem zwar nicht komplett beseitigt, die App aber länger aktiviert lässt. Mehr dazu findet ihr auch hier:

    http://support.komoot.de/knowledgebase/articles/1809445.

    Habt ihr diese also auf eurem Gerät, aktiviert diese bitte unbedingt. Hilft euch diese nicht: komoot bleibt aktiviert, solange es nicht im Hintergrund läuft, also der Bildschirm aktiviert bleibt.

    Von unserer Seite arbeiten wir auf jeden Fall auch weiter an einer Problemlösung…

    Ryan Dunn unterstützt diese Idee  · 
    Ryan Dunn kommentierte  · 

    Hallo Ingo, ich verfolge das Problem mit meinem Honor 9 leider auch schon. Ich habe mich auch schon an beide Supports öfter gewendet (komoot und honor) Mir wurde heute zum Beispiel von Honor gesagt, das "es ist bekannt, das Apps, die GPS benötigen, geschlossen werden. Diese Problem ist bereits der Entwicklungsabteilung gemeldet worden." So der Wortlaut. Weiter soll es mit dem nächsten Update behoben werden. Wann das allerdings ist weiß ich nicht und konnte mir auch nicht gesagt werden. Jedoch sieht das zum Ersten mal nach einem Lichtblick aus. Halte uns bitte auf dem laufenden @Ingo .

Feedback- und Wissensdatenbank