Deutsch | English

Michael Müller

My feedback

  1. 4,827 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    252 Kommentare  ·  Ideen » Feature  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Hallo zusammen,

    auf der Website gibt es bereits einen Suchfilter für Touren. Ihr findet das Suchfeld auf der rechten Seite der Tourenübersicht, direkt unterhalb den Reitern “Alle Touren / Geplant / Gemacht”, mit einer Lupe markiert.

    Diese Textsuche ermöglicht euch, die Liste eurer Touren nach einem bestimmten Begriff zu filtern.

    Wenn ihr also alle Touren in einer bestimmten Region mit dem Namen dieser Region versehen habt (Beispielsweise “Mallorca”), werden euch dann nur diese Touren angezeigt. So könnt ihr gewünschte Touren leicht finden, ohne euch eine Ordnerstruktur ausdenken zu müssen oder die Touren hin-und her zuschieben wenn ihr diese ändern wollt.

    Diese Funktion planen wir nun auch, in den App-Versionen einzuführen. Wir halten euch bei Updates auf dem Laufenden!

    Beste Grüße
    Daniela

    Michael Müller unterstützt diese Idee  · 
    Michael Müller kommentierte  · 

    ich bleibe weiterhin bei Basecamp um meine Touren zu verwalten und nutze Komoot nur zur Planung, daher gibts bei mir auch keine öffentlichen Touren. Das Beste wäre aus meiner Sicht virtuelle Ordner die den Daten eine Struktur gibt und zusätzlich Verschlagwortung durch Tags.
    Das Gute daran, wer es nicht nutzen will, kann seine Daten weiterhin über Namenskonstrukte verwalten.
    Warum man hier den Nutzer derart ignoriert und ihm stattdessen sogar stolz zählt, dass er die neue Suche nun "großartig" ist, ist mir völlig unklar.

Feedback- und Wissensdatenbank