Deutsch | English

Michael Müller

My feedback

  1. 1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    1 Kommentar  ·  Ideen » Feature  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
    Michael Müller kommentierte  · 
  2. 139 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    18 Kommentare  ·  Ideen » Feature  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
    Michael Müller kommentierte  · 

    Sinnlose Verschwendung von scheinbar knappen Entwicklungskapazitäten.
    Sorry, das wäre aber Aufgabe von Bosch.

  3. 242 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    21 Kommentare  ·  Ideen » Feature  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
    Michael Müller unterstützt diese Idee  · 
  4. 21 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    1 Kommentar  ·  Ideen » Enhancement  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
    Michael Müller kommentierte  · 

    Klingt interessant, da ich auch schon auf Wege gekommen bin, die total zugewachsen waren.
    Vor kurzem in Italien, da ist jemand auf die glorreiche Idee gekomme, mittels Zaun, das Grundstück um den Weg zu erweitern. Drum herum ging nicht wirklich. Ich hätte kotzen können.
    Allerdings würde das wohl inflationär genutzt werden, sieht man ja schon an den Pois, was da alles als Highlight drin ist...

  5. 92 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    9 Kommentare  ·  Ideen » Bug  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
    Michael Müller kommentierte  · 

    und noch nicht mal die...

  6. 246 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    9 Kommentare  ·  Ideen  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Hallo zusammen,

    danke für euer Feedback! Es ist sicher sinnvoll, die Richtung der Singletrails mit zu berücksichtigen. Wir werden überprüfen, inwiefern diese Informationen in der OpenStreetMap hinterlegt sind damit wir sie entsprechend auswerten und nutzen können.

    Beste Grüße
    Daniela

    Michael Müller kommentierte  · 

    Was das Wandern auf Singletrails betrifft, ist hier eindeutig der MTB-Fahrer in der Pflicht, kann ja nicht sein, dass man als Wanderer Umwege laufen muss, weil ein MTB-Fahrer von oben kommt. Meine Meinung als MTB-Nutzer.

    Ansonsten sieht man ja an den Höhenlinien, bzw. dem Profil was up und was down ist.
    Da Komoot inzwischen die Trailscala beherrscht, sollte aber die Sache mit den Pfleilen umsetzbar sein (ich sage bewusst nicht "einfach"). Basecamp zeigt diese auch an.

  7. 356 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    16 Kommentare  ·  Ideen  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für diese Idee, die es ja schon eine Weile gibt.

    Ein Diskussionsforum ist eine spannende Sache, muss aber auch entsprechend betreut werden, daher haben wir diese Idee bisher noch nicht aufgreifen können.

    Wir werden aber schauen ob wir hier vielleicht in Zukunft etwas machen können.

    Bitte habt Verständnis dafür, dass wir diesbezüglich keine genauen Zeitangaben machen können. Wenn ihr hier abgestimmt habt werdet ihr bei Änderungen aber per E-Mail informiert.

    Beste Grüße
    Daniela

    Michael Müller unterstützt diese Idee  · 
    Michael Müller kommentierte  · 

    solange die User nicht weiterziehen, besteht kein Handlungsbedarf.
    Scheint sowieso nur ein Freizeitprojekt zu sein.
    Wahlweise könnte es sich aber auch nur um ein Social Media Team mit angeschlossenem Entwickler handeln.

  8. 454 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    11 Kommentare  ·  Ideen » Bug  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
    Michael Müller kommentierte  · 

    Stimme dem zu, selbst als Wanderer hätte ich keinen Bock auf Wege, wo zwei Autos nebeneiander ein Rennen fahren können.
    Die Einstufung Singletrail ist sinnlos, ich schaue dann eher nach der Wegbeschaffenheit und versuche Schotterwege nur im Uphill zu nutzen. Sehe ich S1 oder S0 Wege, werden diese genommen.

    Michael Müller unterstützt diese Idee  · 
  9. 5,204 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    296 Kommentare  ·  Ideen » Feature  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Hallo zusammen,

    auf der Website gibt es bereits einen Suchfilter für Touren. Ihr findet das Suchfeld auf der rechten Seite der Tourenübersicht, direkt unterhalb den Reitern “Alle Touren / Geplant / Gemacht”, mit einer Lupe markiert.

    Diese Textsuche ermöglicht euch, die Liste eurer Touren nach einem bestimmten Begriff zu filtern.

    Wenn ihr also alle Touren in einer bestimmten Region mit dem Namen dieser Region versehen habt (Beispielsweise “Mallorca”), werden euch dann nur diese Touren angezeigt. So könnt ihr gewünschte Touren leicht finden, ohne euch eine Ordnerstruktur ausdenken zu müssen oder die Touren hin-und her zuschieben wenn ihr diese ändern wollt.

    Diese Funktion planen wir nun auch, in den App-Versionen einzuführen. Wir halten euch bei Updates auf dem Laufenden!

    Beste Grüße
    Daniela

    Michael Müller unterstützt diese Idee  · 
    Michael Müller kommentierte  · 

    ich bleibe weiterhin bei Basecamp um meine Touren zu verwalten und nutze Komoot nur zur Planung, daher gibts bei mir auch keine öffentlichen Touren. Das Beste wäre aus meiner Sicht virtuelle Ordner die den Daten eine Struktur gibt und zusätzlich Verschlagwortung durch Tags.
    Das Gute daran, wer es nicht nutzen will, kann seine Daten weiterhin über Namenskonstrukte verwalten.
    Warum man hier den Nutzer derart ignoriert und ihm stattdessen sogar stolz zählt, dass er die neue Suche nun "großartig" ist, ist mir völlig unklar.

Feedback- und Wissensdatenbank