Deutsch | English

Stefan

My feedback

  1. 4,486 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    232 Kommentare  ·  Ideen » Feature  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Hallo zusammen,

    auf der Website gibt es bereits einen Suchfilter für Touren. Ihr findet das Suchfeld auf der rechten Seite der Tourenübersicht, direkt unterhalb den Reitern “Alle Touren / Geplant / Gemacht”, mit einer Lupe markiert.

    Diese Textsuche ermöglicht euch, die Liste eurer Touren nach einem bestimmten Begriff zu filtern.

    Wenn ihr also alle Touren in einer bestimmten Region mit dem Namen dieser Region versehen habt (Beispielsweise “Mallorca”), werden euch dann nur diese Touren angezeigt. So könnt ihr gewünschte Touren leicht finden, ohne euch eine Ordnerstruktur ausdenken zu müssen oder die Touren hin-und her zuschieben wenn ihr diese ändern wollt.

    Diese Funktion planen wir nun auch, in den App-Versionen einzuführen. Wir halten euch bei Updates auf dem Laufenden!

    Beste Grüße
    Daniela

    Stefan unterstützt diese Idee  · 
  2. 6,407 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    331 Kommentare  ·  Ideen » Feature  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Hallo ihr Lieben!

    Wie von euch gewünscht, sind wir dabei ein lang ersehntes Feature umzusetzen. In Zukunft wird man auch abseits der Wege mit komoot planen können. Es war und ist ein großes Projekt, denn Touren sind ja das Herzstück von komoot und uns war wichtig, dass es auch auf allen Plattformen nahtlos klappt.

    Da ihr euch diese Funktion ja besonders gewünscht habt, wäre uns eure Meinung wichtig, bevor wir den letzten Schliff anlegen und laden euch herzlich zum Android Betatest ein (selbstverständlich kommt die Funktion auch für iOS und unsere Website).

    Dabei haben wir folgenden Fragen:

    - Wie findet ihr die Bedienung?
    - Konntet ihr Fälle wie z.B. Überquerung von Flüssen oder Feldern, fehlende Wegstücke usw. damit lösen?

    So bekommt ihr die Android Beta-Version:
    Meldet euch im Play Store als Betatester an:

    https://play.google.com/apps/testing/de.komoot.android

    Wichtig ist, dass ihr euch bei Google Play mit eurer Play Store E-Mail-Adresse einloggt. Google schaltet…

    Stefan unterstützt diese Idee  · 
    Stefan kommentierte  · 

    Hallo komoot-Team,
    ich finde das auch sehr ärgerlich, dass man nicht "Offroad" planen kann. Habe mir extra das "Welt"-Paket gekauft, wollte jetzt eine in einem Wanderbuch vorgeplante Route mittels GPX-Datei importieren, aber Komoot zwingt mich jedes Mal auf vorgegebene Wege, statt einfach die Daten der GPX-Route (die ja jemand vorab gegangen ist und somit erstellt hat) zu übernehmen. :-(
    Wenigstens ein regelmäßigeres Feedback seitens der Entwickler wäre hier sehr wünschenswert!

    Viele Grüße
    Stefan

Feedback- und Wissensdatenbank