Deutsch | English

Gerald

My feedback

  1. 348 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    31 Kommentare  ·  Ideen » Enhancement  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

    Hallo!

    fürs Frühjahr haben wir eine komplett überarbeitete Watch app auf der Roadmap.
    Wir freuen und schon drauf
    Grüße
    Euer komoot Team

    Gerald unterstützt diese Idee  · 
    Gerald kommentierte  · 

    Für die Navigation als Fußgänger wäre es hilfreich, wenn der Benutzer bei Richtungsänderungen (links, rechts oder geradeaus) nicht nur eine Vibration spüren würde - nützlicher fände ich es, wenn der Bildschirm der Apple Watch automatisch anginge. Ich benutze nicht die Funktion "Aktivierung der Apple Watch" durch "Armheben".

    Als Weiteres wünsche ich mir eine größere Schriftdarstellung des Straßennamen oder eine Funktion, mit welcher der Benutzer die Schriftgröße anpassen kann.

    Ist es möglich, Komoot auf der Apple Watch Series 3 (GPS) unabhängig vom iPhone zu verwenden oder ist eine solche Funktion geplant? Bei meinem letzten Test funktionierte die offline gespeicherte Gehwegroute (ca. 3 km) nur i.V.m. iPhone 7.

Feedback- und Wissensdatenbank