Deutsch | English

Wieviel Speicherplatz braucht das Komplettpaket?

Die Karten des Komplett-Pakets sind mehrere TerraByte groß und können deshalb nicht alle auf einmal geladen werden.

Du kannst dir die Karten der meisten Länder aber als einzelne Regionen herunterladen:
Klicke in der App auf "Regionen" (Globus Icon) und dann auf "Suche" (Lupen Icon). Gib dort den Ort ein, den du benötigst und du kannst die benötigte Regionen laden.

Weitere Informationen zu den Offline-Karten findest du hier: http://support.komoot.de/knowledgebase/articles/281646

Tipp: Anstatt eine gesamte Region zu laden, kannst du auch einzelne Touren mit allen benötigten Karten speichern. Öffne dazu eine geplante Tour in der komoot App und betätige den “Offline verfügbar“ Schalter. Auch bei Ländern in denen es derzeit keine Regionen gibt, kannst du diese Variante nutzen.

Verwandte Beiträge: 
Komoot Regionen und das Komplettpaket
Komoot als Gutschein verschenken
Übersicht aller Regionen
Regionen auf einem neuen Handy nutzen

Feedback- und Wissensdatenbank