Deutsch | English

Komoot auf mehreren Geräten nutzen

Du hast ein Tablet und ein Smartphone, und möchtest komoot auf beiden Geräten nutzen? Du hast ein Android Handy und ein iPhone und fragst dich, ob du deine komoot Regionen auch dort verwenden kannst? Du willst dir ein neues Smartphone kaufen, und deine Regionen auch dort nutzen?

All das ist kein Problem:
Damit du deine bereits freigeschalteten Regionen, Regionen-Pakete bzw. das Komplett-Paket auf einem weiteren Gerät nutzen kannst, musst du dich dort mit dem Profil anmelden, mit dem du die Pakete freigeschaltet hast.

Das heißt: Mit der E-Mail-Adresse und dem Passwort, die bei uns hinterlegt sind. So kannst du deinen komoot Account problemlos auf deinem neuen Handy, auf mehreren Handys, Tablets oder natürlich deinem PC oder Laptop über unsere Website nutzen. Alle deine Daten werden natürlich auf den verschiedenen Geräten synchronisiert.

Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du dir auf 
https://www.komoot.de/login/password/ ein Neues zusenden lassen. Unter https://www.komoot.de/account kannst du das Passwort dann wieder auf eines deiner Wahl abändern.

Verwandte Beiträge: 
Übersicht aller Regionen
Regionen auf einem neuen Handy nutzen

Keywords: Regionen, Regionenpakete, Komplettpaket, Profil, Benutzerkonto

Feedback- und Wissensdatenbank