Deutsch | English

Wie kann ich eine gemachte Tour navigieren?

Aufgezeichnete, also gemachte Touren sind nicht mit der Sprachnavigation nutzbar. Das liegt unter anderem daran, dass wir für die Planung von Touren nur Strecken verwenden können, die in unserem Wegenetz verfügbar sind. Wenn du aber eine Tour aufzeichnest, kann es sein, dass diese zum Beispiel querfeldein geführt hat. 

Du kannst sie aber über den Button "Plan eine ähnliche Tour", den du unter der Übersichtskarte der Tour auf unserer Website (nicht in der App) findest, als neue geplante Tour öffnen, bearbeiten und speichern.



Dann ist sie mit Sprachnavigation nutzbar. Wenn von dir bei der Aufzeichnung verwendete Wege nicht für die Neuplanung verfügbar sind, sucht sich unser System Alternativmöglichkeiten. 

Verwandte Beiträge:
Geplante Tour und gemachte Tour

Keywords: Aufzeichnung, Sprachnavigation

Feedback- und Wissensdatenbank