Deutsch | English

Ich kann mich nicht einloggen

Du kannst dich nicht mehr einloggen? Bitte überprüfe folgende Punkte:

Login-Probleme auf https://www.komoot.de


Du hast bereits ein Profil bei komoot? Bitte verwende für den Login dann den Button "Anmelden" rechts oben auf unserer Website.



Du hast deine Benutzerdaten richtig eingegeben, und kannst dich dennoch nicht einloggen? 


Bitte überprüfe, dass sich wirklich kein Tippfehler eingeschlichen hat. Falls du dein altes Passwort nicht mehr weiß, kannst du dir ein neues zuschicken lassen: 
www.komoot.de/login/password Bitte gib das neue Passwort manuell ein, um sicherzustellen, dass es beim Kopieren zu keinem Fehler kommt.

Hast du den Empfang von Cookies aktiviert?


Wenn du den Empfang von Cookies auf der komoot Website nicht aktiviert hast, kannst du dich nicht einloggen. Bitte überprüfe das und aktiviere den Erhalt von Cookies auf komoot. (Links zu Hilfeseiten: Cookies akzeptieren Firefox. Cookies akzeptieren Chrome. Cookies akzeptieren Internet Explorer)

Hast du die richtige E-Mail-Adresse verwendet? 


Eventuell hast 
dich bei deiner Registrierung bei Eingabe deiner E-Mail-Adresse vertippt. Probiere in diesem Fall bitte ein paar Varianten durch.

Verwendest du Gmail? 


In dem Fall versuch es mal mit den 
verschiedenen möglichen Endungen @gmail.com und @googlemail.com.

Hast du dein Profil mit Facebook verbunden?


In dem Fall nimm bitte den Button Mit Facebook anmelden, um dich einzuloggen.

Login-Probleme in der App


Auch hier geh bitte sicher, dass du deine Benutzerdaten korrekt eingegeben hast, gib sie im Zweifelsfall noch einmal manuell ein. Du hast dein Konto mit Facebook verbunden? Dann nimm bitte den entsprechenden Button dafür.

Bitte beachte: Verwende wenn du bereits ein Profil hast und Facebook nicht zum Login nutzt "Du hast schon ein Profil? Meld dich hier an" wie unten im Screenshot gezeigt:



Verwandte Beiträge:
Passwort vergessen
Kein Zugriff auf meine Regionen

Feedback- und Wissensdatenbank