Deutsch | English

Kann ich Highlights auch nach meiner Tour anlegen?

Oft hat man erst nach einer anstrengenden Tour ins Grüne die Muße, die schönsten Punkte als Highlights zu markieren - manchmal braucht es ja auch ein wenig Zeit, die ganzen Eindrücke zu verarbeiten.

Kein Problem. Sowohl über komoot.de als auch über die Android-App oder das iPhone kannst du die besten Orte und Abschnitte deiner Tour auch später noch markieren und mit Fotos deiner Tour versehen. Selbstverständlich kannst du die Bilder, die du geschossen hast auch noch einmal bearbeiten, um das beste aus ihnen herauszuholen, und dir zu deinen eigenen Insider-Tipps vielleicht noch Links zu Öffnungszeiten oder ähnlichem heraussuchen.

Leg gleich ein neues Highlight an!


Verwandte Beiträge: 
Highlights und Smart Tours
Wie erstelle ich Highlights?
Was macht ein gutes Highlight aus?

Feedback- und Wissensdatenbank