Deutsch | English

Login Probleme

Du kannst dich nicht mehr einloggen? Bitte überprüfe folgende Punkte:

Login-Probleme auf der komoot-Website


Du hast deine Benutzerdaten richtig eingegeben, und kannst dich dennoch nicht einloggen? Bitte überprüfe dennoch dass sich wirklich kein Tippfehler eingeschlichen hat. Falls du dein altes Passwort nicht mehr weiß, kannst du dir hier ein neues zuschicken lassen: www.komoot.de/login/password Bitte gib das neue Passwort manuell ein, um sicherzustellen, dass es beim Kopieren zu keinem Fehler kommt.

Hast du den Empfang von Cookies zugelassen?
Um unsere Website nutzen zu können, musst du den Empfang von Cookies bei komoot zulassen. Bitte überprüfe das.

Hast du die richtige E-Mail-Adresse verwendet? 
Eventuell hast dich bei deiner Registrierung bei Eingabe deiner E-Mail-Adresse vertippt. Probiere in diesem Fall bitte ein paar Varianten durch.

Verwendest du Gmail? 
In dem Fall versuch es mal mit den verschiedenen möglichen Endungen @gmail.com und @googlemail.com. 

Bist du Facebook Nutzer?
Hast du dein Benutzerkonto mit Facebook verbunden? In dem Fall nimm bitte den Button Mit Facebook anmelden, um dich einzuloggen.

Login-Probleme in der App


Auch hier geh bitte sicher, dass du deine Benutzerdaten korrekt eingegeben hast, gib sie im Zweifelsfall noch einmal manuell ein.

Du hast dein Konto mit Facebook verbunden? Dann nimm bitte den entsprechenden Button dafür.

Feedback- und Wissensdatenbank